Beautyblog Food Lifestyle

Jelly Belly-Bestellung *Hello Kitty Alarm*

Hallo meine Lieben,
heute mal ein Food-Post 🙂 … beim Anblick der süßen Hello Kitty-Verpackung konnte ich einfach nicht widerstehen ;). Entdeckt hatte ich das Ganze bei Ebay. Mein Weg führte mich aber erstmal in unser Karstadt, weil es dort auch Jelly Belly’s gibt. Allerdings nicht solche speziellen Sorten :/. Ich entschloss mich dann direkt bei jellybelly.de zu bestellen. Es landeten erstmal insgesamt 3 Packungen der Hello Kitty-Variante in meinem virtuellen Einkaufskörbchen. Die Zusammenstellung besteht aus Kirsche, Kaugummi, Erdbeer-Käsekuchen, Zuckerwatte und Rotem Apfel. Ich war sofort hin und weg von diesen genialen Sorten. Es ist nichts dabei was nicht schmeckt. Ausserdem entschied ich mich für die Variante ‚Cocktail Classics‘. Darin sind die Sorten Pina Colada, Erdbeer Daiquiri, Mojito, Pfirsich Bellini, Granatapfel Cosmo und Margarita enthalten. Aber bevor ich diese Packung öffne werde ich erstmal die Hello Kitty-Packung leeren ;).

Preise: 125 g Hello Kitty oder Cocktail Classic-Jelly Beans kosten 5,49 Euro/ 90 g Hello Kitty-Jelly Beans kosten 2,49 Euro (Beutel)/ 

… v.l.n.r. Kirsche, Kaugummi, Erdbeer-Käsekuchen, Zuckerwatte, Roter Apfel …

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    somnııQ
    25. Juli 2012 at 12:58

    HELLO KITTY ♥

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

  • Kommentar verfassen