Beautyblog

Juhu der erste Schnee :)

Wir haben den heutigen Sonntag für einen Spaziergang im Schnee genutzt. Leider war den Chi’s trotz Wollpulli schon nach wenigen Minuten kalt, sodass wir nicht wirklich lange unterwegs waren. Es war aber trotzdem schön =). 
Ich wünsche Euch einen tollen ersten Advent Ihr Lieben :)! 

Minnie sieht das erste Mal in ihrem Leben Schnee 🙂

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Reni
    2. Dezember 2012 at 16:23

    Oar die voll übelst süße Mütze !! 😀
    __________________________
    http://drinkintooblivion.blogspot.de/

    • Reply
      MissCocoGlam
      2. Dezember 2012 at 16:49

      Danke 🙂 … ist von Primark

  • Reply
    Katie Gu
    2. Dezember 2012 at 16:49

    bei uns in Berlin hat es immer noch nicht geschneit 🙁

    • Reply
      MissCocoGlam
      2. Dezember 2012 at 18:56

      Bei uns dauert es immer ewig bis der Schnee auch liegenbleibt -.-

  • Reply
    Nina Malina
    2. Dezember 2012 at 18:48

    Bei Euch sieht es richtig schön aus 🙂
    Bei uns (also in Essen) hat es gestern vielleicht 5 Minuten geschneit, danach war es nur noch Regen :/

    Liebste Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

    • Reply
      MissCocoGlam
      2. Dezember 2012 at 18:55

      Bei uns hat es heute das erste mal richtig geschneit, die Bilder sind aber auch 800 Meter über NN entstanden 😉

    Kommentar verfassen