Beautyblog

Juicy Couture: Deborah Lippmann & Troy Surratt Nail Polish & Lipgloss Set

Hallo meine Lieben,
vor kurzem habe ich mir diesen hübsche Set zugelegt: ein Nagellack & Lipgloss-Set von Juicy Couture in Zusammenarbeit mit Deborah Lippmann und Troy Surratt. Der Nagellack ist die Nuance „Here comes the Queen“, der Lipgloss nennt sich „24 Karat Couture“, beide Produkte haben einen goldigen Schimmer. Besonders hübsch finde ich den Nagellack :). Er hat ein leicht mattes goldenes Finish, ich denke nach 2-3 Schichten ist das Ergebnis optimal, je nachdem ob man ihn als Überlack oder pur tragen möchte.
Gekauft habe ich das Set bei Ebay USA, für rund 20 Euro. Der Versand ging diesmal sehr schnell, es hat genau 2 Wochen gedauert. Da der Warenwert plus Versand unter 22 Euro liegt, kommen keine weiteren Gebühren hinzu.
Wahrscheinlich werde ich das Set in seiner Original-Verpackung belassen, damit es künftig meine Schminkecke ziert :). 

Das Ergebnis nach einer Schicht.

Eure


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    18. Mai 2012 at 8:50

    Ich MUSS es suchen und haben!!!

    • Reply
      MissCocoGlam
      20. Mai 2012 at 10:35

      Schau mal bei Ebay USA 🙂

  • Reply
    Pieces of Jana
    18. Mai 2012 at 10:04

    Der Nagellack gefällt mir sehr gut =)
    Ein Lipglos-Fan bin ich leider nicht 🙁

  • Kommentar verfassen