Beautyblog

Katy Perry | Der Killer Queen-Werbespot ♥

Huhu meine Lieben,
es gibt einen neuen Werbespot zum Killer Queen-Duft von Katy Perry, den ich Euch vor kurzem hier vorgestellt habe *-*. Natürlich wollte ich Euch dieses pompöse Video nicht vorenthalten. Es ist einer der besten Parfum-Werbespots, die ich bisher gesehen habe *-*. 

Hier nochmal die Duftnoten:

Kopfnote:
Waldbeere, Dunkle Pflaume, Bergamotte

Herznote:
Red Velvet Blume, Arabischer Jasmin, Regenbogen Frangipani

Basisnote:
Cashmeran, Patchouli, Flüssige Praline




Habt ihr den Duft mittlerweile schon gesichtet :)?

Trifft er Euren Geschmack?

Was sagt ihr zum Video?

{„size“:5}

Katy Perry Killer Queen






[Sponsored by Coty]

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Luisa Haze
    9. September 2013 at 12:38

    Das Video ist wirklich toll 🙂

    Allerdings mag ich den Duft gar nicht. Ich konnte ihn am Freitag in einem Warenhaus ausprobieren.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:20

      Mir ist der Duft ja leider auch zu wuchtig :/

  • Reply
    rosawölkchen
    9. September 2013 at 13:19

    Der Werbespot gefällt ist wirklich toll gemacht! Einer der wenigen, der mir wirklich gut gefällt!
    An dem Duft muss ich unbedingt mal schnuppern, ich denke aber dass er mir nicht gefallen wird, da ich schewre Düfte nicht so gerne mag.

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:19

      Geht mir genau wie Dir :)!

  • Reply
    Glossy
    9. September 2013 at 14:09

    Der Werbespot ist wirklich richtig genial!

  • Reply
    Mareikes Beautywelt
    9. September 2013 at 16:05

    Der Werbespot dazu ist mehr als gelungen. Ich habe das Parfüm bisher noch nicht gesichtet, will es aber unbedingt haben 🙂

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Petra Medici
    9. September 2013 at 16:39

    Der Werbespot ist wirklich toll gemacht, am Duft habe ich heute geschnuppert ist mir aber zu süß. :/

    Ich habe dich getaggt.
    http://xsparklingstardustx.blogspot.co.at/2013/09/one-word-tag.html

  • Reply
    Janine G.
    9. September 2013 at 19:25

    Ich habe am we dran geschnuppert und es könnte passieren, dass ich ihn mir noch kaufe.

  • Reply
    Tina
    10. September 2013 at 3:51

    Ich muss unbedingt dann bald zu douglas..ich kenne das parfum noch nicht…

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. September 2013 at 9:20

      Loslos :P!

    Kommentar verfassen