Beautyblog

Kleiner Gedankenflash zum Babybauch

Kleiner Gedankenflash zum Babybauch
Quelle: Fashion ID & mscocoglam.de

Hallo ihr Lieben,

mein Bauchi wächst momentan ordentlich. Einerseits freue ich mich riesig, andererseits quält mich das ein oder andere Wehwehchen :P! Da wären zum einen nervige Hüftschmerzen, die vor allem in der Nacht auftreten. Wenn man plötzlich wach liegt und vor lauter Schmerzen keine Position mehr zum Einschlafen findet – wirklich sehr nett ;)! Ich habe mir aber sagen lassen, dass ein Stillkissen eventuell Linderung verschafft. Hoffentlich kommt das Teil bald an, sonst werde ich wahnsinnig :D! Ausserdem kann ich nur noch auf nem Sitzball vorm PC verweilen, ansonsten meldet sich spätestens nach 5 Minuten mein Kreislauf … ich muss sagen das hat mir am Anfang ganz schön Angst gemacht! An so manches habe ich mich aber schon gewöhnt – zum Beispiel daran, dass es normal ist ungefähr alle halbe Stunde zum Klo zu watscheln :P! Sehr praktisch wenn man irgendwo ist und beispielsweise Babysachen shoppt. Zum Glück respektieren solche Läden größtenteils die Bedürfnisse werdender Mamis und zeigen einem freundlich den Weg zur nächsten Toilette ;). Auch wenn normale Klamotten so langsam nicht mehr passen kann man ja trotzdem noch Schuhe, Schals und Handtaschen in ‚normalen‘ Shops kaufen, zum Beispiel bei Fashion ID! Wie bereits erwähnt weiche ich hierbei am liebsten auf Onlineshops aus. Bald wird es draussen kälter, das Schuhwerk wird fester und ich habe mir schon reichlich Sorgen gemacht wie ich alleine meine Treter an- und ausbekomme :D! Letzenendes bin ich dann gedanklich bei UGGs hängengeblieben [zum Glück besitze ich schon welche, sonst würde es ein teurer Spaß werden]. Dieses Modell habe ich trotzdem mal ins Auge gefasst. Außerdem sind warm gefütterte Schuhe auch klasse zum Kinderwagen schieben *-*. Apropos, eine mollig warme Mütze plus Schal muss für diesen Zweck noch gefunden werden. Für den Übergang zwischen Herbst und Winter werde ich mir praktische Stiefeletten mit Reißverschluss zulegen – zur Not muss mir da eben mein ♥-Mann helfen =). Was ich auch schon länger suche ist eine Fellweste, da bei meiner Lieblingsfellweste leider der Stoff kaputt gegangen ist :/! Und Winter ist ja schließlich auch noch wenn die beiden Mäuse auf der Welt sind, sprich: ich muss hier nicht unbedingt auch meinen Bauch achten wenn ich mich nach sowas umsehe :). Yeah!!! Es sind eigentlich noch 20 Wochen bis zur Geburt, wobei Zwillinge ja immer etwas eher kommen. Ich wette, dass ich meinen Bauch dann doch irgendwie vermissen werde 😉 …


Habt ihr Tipps was Klamottenshopping mit Babybauch betrifft?
[Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID]

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Sara Rose
    22. August 2014 at 10:27

    Ich sitze immer mit dem Sitzball vorm PC, das ist um einiges bequemer finde ich =)
    Hihi, das mit der Toilette kenne ich sehr gut, muss immer auf die Toilette, obwohl ich nicht schwanger bin :D.
    Ein tolles paar UGGs haste dir ausgesucht 🙂

    Alles Liebe
    Sara <3

    • Reply
      Alice
      22. August 2014 at 10:34

      Das mit dem Sitzball mache ich ja schon, steht sogar drin :P!

  • Reply
    Cori xy
    22. August 2014 at 13:50

    Wie aufregend! 🙂
    Ich kann da (noch) nicht mitreden.. Hoffe, dass dir das Stillkissen ruhige Nächte verschafft!
    Viele liebe Grüße!

    • Reply
      Alice
      22. August 2014 at 18:48

      Danke Dir 🙂

  • Reply
    Roselyn
    22. August 2014 at 15:32

    Oh, du bekommst Zwillinge? Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Wie schön! Alles, alles Gute!

    • Reply
      Alice
      22. August 2014 at 18:49

      🙂

  • Reply
    Shadown Light
    22. August 2014 at 16:05

    ach zwillinge??? wow!!! ich freu mich so für dich 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    • Reply
      Alice
      22. August 2014 at 18:49

      Danke das wünsche ich Dir auch 🙂

  • Reply
    Ann Bee
    22. August 2014 at 18:39

    Hallo Alice! Mit dem Stillkissen wird es etwas besser, ich habe es mir immer zwischen die Beine geklemmt, das entlastet schön die Hüfte und dann als der Bauch größer war, habe ich mir immer noch ein kleines Kissen unter den Bauch geklemmt, das er nicht so zur Seite (hängt ist so ein doofes Wort, aber mir fällt kein passenderes ein,sorry). Aber je größer der Bauch wird, desto mehr zieht es dann in eine Richtung wenn man auf der Seite liegt. Und auf dem Rücken liegen geht meistens auch nicht. Ganz liebe Grüße, Ann.

    • Reply
      Alice
      22. August 2014 at 18:50

      Ich habe schon so ein extra Bauchkissen für die Seite, aber das bringt alleine leider nichts 🙁 … hoffentlich geht es mit nem Stillkissen dann etwas besser 🙂

  • Reply
    Fashionqueens Diary
    23. August 2014 at 6:44

    Ach ja, wir Frauen und das liebe Shoppen 😉 Was meinst du erst wie toll es wird, wenn du dann quasi für 3 Menschen Klamotten shoppen darfst (Zwillinge und Du^^). Wünsche dir eine ganz tolle Zeit!

  • Reply
    Geena Samantha
    24. August 2014 at 9:34

    Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

  • Reply
    Ti
    9. September 2014 at 19:27

    Die warm gefütterten Schuhe sehen niedlich aus 🙂

  • Kommentar verfassen