Beautyblog

Kleines Header-Update

Huhu meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt hat sich gestern Nachmittag ein bisschen was an meinem Blogdesign getan. Der Header hatte einfach mal wieder ein kleines Update nötig. Im Großen und Ganzen bin ich ja mittlerweile eigentlich sehr zufrieden mit meinem Blogdesign. Aber ihr kennt das bestimmt – immer mal wieder überkommen einen Zweifel ;)!  Nun interessiert mich natürlich Eure Meinung dazu, denn ihr seid ja schließlich meine Leser und sollt Euch hier wohlfühlen ♥! 
Ich freue über Euer Feedback :)!

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Ella
    10. Januar 2014 at 9:46

    Also allein schon, weil bei dir alles so schön rosa ist fühl ich mich als Leser sehr wohl 🙂

    Ansonsten finde ich das generelle Design deines Blogs auch sehr toll und wirklich gut übersichtlich.
    Das ist ja immer wichtig. Ich hasse es, wenn ich erst groß rum suchen muss. das macht keinen Spaß.
    Bei dir ist das ganz anders!

    Der Header ansich ist auch wirklich hübsch. Ich finde es super, wenn du von Zeit zu Zeit die einzelnen Bilderchen austauschst. Somit kommt dann immer ein wenig Abwechslung rein.
    Die kleinen Änderungen gefallen mir sehr gut.

    weiter so 🙂

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

  • Reply
    Steffi
    10. Januar 2014 at 9:50

    Ich finde das sieht sehr schön aus aber dein ganzes Design finde ich eh wunderschön und super gelungen. Obwohl ich das Gefühl kenne, ich bastel auch gerade ein weinig an meinem Design aber irgendwie ist es noch nicht so ganz perfekt (höhö bei meinen nicht vorhandenen html Fähigkeiten auch kein Wunder 😉
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

  • Reply
    Sara Rose
    10. Januar 2014 at 11:51

    Mir gefallen deine Header immer sehr gut 🙂 Weiß-rosa finde ich eine so schöne Kombination.

  • Reply
    Mariana
    10. Januar 2014 at 12:57

    Sehr schoen! Like!!!
    Dein Blogdesign gefaellt mir sowieso sehr gut! Think pink 🙂
    Liebste Gruesse
    Mariana

  • Reply
    Lorá Croissant
    10. Januar 2014 at 13:57

    ich kenne zwar das alte Design nicht – aber deine Fotos sind klasse für den Header ^^
    süßer Hund!!!
    bin ja sowieso ein Fan von Bildern mit Polaroid Design ….

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

  • Reply
    beautyhearts44
    10. Januar 2014 at 15:16

    sieht sehr schön aus 🙂
    lg

  • Reply
    Obstgartentorte
    10. Januar 2014 at 16:11

    Ich mag dein Design weil es nicht überladen aber eben auch nicht leer ist.
    Der neue Header gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Mareike Unfabulous
    10. Januar 2014 at 17:01

    Sehr gelungen – wieder einmal! Ich finde deine Header immer total super! 🙂

  • Reply
    Shadown Light
    10. Januar 2014 at 18:05

    ich finds super!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  • Reply
    Kritzelfee
    10. Januar 2014 at 22:16

    Ich ebenfalls 🙂

  • Reply
    Krissy Walz
    11. Januar 2014 at 17:45

    Das ist ein tolles Design, passt super zu dir!

  • Reply
    Just.a.dream
    11. Januar 2014 at 20:16

    Mir gefällt das Design gut, den Header mag ich auch total gerne 🙂 Ich finds auch eine gute Idee, wenn du manchmal den Header wechselt, beziehungsweise andere Bilder einbaust 🙂

  • Reply
    Alenija von Project-Beautiful
    11. Januar 2014 at 21:44

    Das sieht sehr hübsch aus 🙂 Passt immer alles so schön zusammen bei dir!!

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    13. Januar 2014 at 7:21

    Gefällt mir sehr gut 🙂 echt schön! LG Babsi

  • Kommentar verfassen