Beautyblog

Korres ‚Blueberry‘ Nagellack

Huhu meine Lieben,
letzte Woche hatte ich Euch bereits von meinem kleinen Shoppingausflug berichtet :P. Neben Melvita gab es bei Müller auch ein Display von Korres. Neben den Blushes sprangen mir direkt die Lacke ins Auge. Diese beiden Produktgruppen faszinieren mich ja sowieso sehr, aber in diesem Fall war ich besonders erwartungsvoll. Es sollte nämlich mein erster Naturkosmetik-Nagellack werden *-*. Die Lacke von Korres sind frei von sämtlichen schädlichen Stoffen. Man könnte meinen dass die Qualität darunter leidet – dies ist hier aber ganz und gar nicht der Fall. Die Farbe ‚Blueberry‘ konnte mich sowohl in Sachen Deckkraft als auch mit ihrer guten Haltbarkeit überzeugen ♥ …
P.S.: Falls ihr Euch wundert warum meine Nägel auf den Bildern so kurz sind – von Zeit zu Zeit schneide ich sie, wie bereits schon einmal erwähnt, komplett kurz :P. Mittlerweile sind sie aber schon wieder richtig lang gewachsen. Also bitte nicht wundern, die Bilder sind einfach schon einige Wochen alt :P!

Besitzt ihr Naturkosmetik-Lacke?
Wie gefällt Euch Blueberry?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Paula
    14. Januar 2014 at 13:03

    Einen sehr schönen Blauton hat der Nagellack.
    Das mit den kurzen Nägeln kenne ich. Wenn sie zu lang werden schneide ich sie ganz kurz.
    Liebe Grüße
    Paula <3

    • Reply
      Alice
      14. Januar 2014 at 20:11

      Dachte schon ich wäre die Einzige mit dieser Angewohnheit 😛

  • Reply
    Christian Götz
    14. Januar 2014 at 13:49

    Hallo Alice!

    War das wohl dein erster Nagellack von Korres? Die Marke ist sehr zu empfehlen, weil sie in ihren Produkten auf Silikone, Paraffine und Mineralöle verzichtet und auch keine Tierversuche durchführt. Du hast dir auch eine sehr schöne Farbe ausgesucht. Aber zum Beispiel Midnight Blue (Nr. 88) ist noch ein bisschen dunkler und sieht bei den meisten Frauen auch ganz gut aus.

    Viel Spaß damit! Liebe Grüße,
    Christian

    • Reply
      Alice
      14. Januar 2014 at 20:10

      Hallo Christian :)!
      Ja das stimmt, mein erster Korres-Lack – aber es bleibt sicher nicht dabei :P!

  • Reply
    Juni Verse
    14. Januar 2014 at 15:07

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, aber ich werde beim Müller mal danach schauen, denn die Farbe finde ich einfach super. Passt perfekt zu Jeans.
    Ich finde deine Nägel habe eine tolle Länge und eine schöne Form.

    LG, Ni von JuNi

    • Reply
      Alice
      14. Januar 2014 at 20:08

      Danke für deine lieben Worte :)! Mittlerweile haben sie schon wieder Überlänge 😛

  • Reply
    Sara Rose
    14. Januar 2014 at 17:30

    Ich habe keinen Lack von Naturkosmetik, aber die Farbe ist sehr schön 🙂

  • Reply
    Doris Weber
    14. Januar 2014 at 18:08

    Eine tolle Farbe!
    Ich weiß nicht, ob Butter London eine Natur-Marke ist? Zumindest ist die ja auch ohne schädlicher Stoffe…? Ansonsten ist mir keine Naturkosmetik-Marke bekannt, die Nagellacke anbietet 🙂

    Alles Liebe
    Doris

    • Reply
      Alice
      14. Januar 2014 at 20:07

      Ich glaube Butter London zählt nicht dazu. Aber Du hast Recht, viele Anbieter gibt es in diesem Bereich leider nicht -.-!

  • Reply
    Elizabeth Breygel
    14. Januar 2014 at 19:20

    Very beautiful shade, I would wear it again and again:)

    • Reply
      Alice
      14. Januar 2014 at 20:11

      🙂

  • Reply
    Julie
    15. Januar 2014 at 0:08

    Die Farbe ist echt cool 🙂 Gefällt mir. Und ich finde, auch auf kurzen Nägeln schaut das toll aus 🙂

  • Reply
    Ti
    16. Januar 2014 at 19:44

    Die Farbe sieht wirklich total schön aus. Von Korres habe ich bisher auch noch nichts gehört, aber es sieht sehr hübsch aus.

  • Reply
    Mella
    17. Januar 2014 at 22:27

    Das Blau sieht super aus ♥

  • Kommentar verfassen