Beautyblog

Kurzes Statement

Hallo meine Lieben =),
die Tage vergehen und ich komme einfach nicht zum Bloggen. Und das ist definitiv nicht so, weil ich nicht will! Dabei habe ich so viele tolle Produkte, die ich Euch zeigen möchte, von bareMinerals, L’Occitane und noch so vieles mehr. Auch meine Lieblinge und der Aufgebraucht-Post mit allem was ich die letzten Monate plattgemacht habe steht noch aus … ja, es sind sogar schon einige Bilder im Kasten =). Aber ich muss mich gesundheitlich einfach noch schonen [auch wenn ich am liebsten weitergemacht hätte wie bisher, denn mir fehlt der Austausch mit Euch und alles was das Bloggen mit sich bringt total] und da verbringe ich meine Zeit einfach mit Ausruhen und Schlafen, anstatt mich vor den Laptop zu klemmen. Außerdem hoffe ich, dass ich Euch bald mehr ‚darüber‘ berichten kann …

Ich hoffe ihr versteht mich und bleibt mir trotzdem weiter treu ♥!

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    ulli ks
    7. Juni 2014 at 14:04

    Liebe Alice!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    Nini
    7. Juni 2014 at 15:02

    Gute Besserung. :>

  • Reply
    Sara Rose
    7. Juni 2014 at 16:23

    Die Gesundheit geht vor.
    Mach dir nur kein Stress und schone dich gut <3

  • Reply
    Sabrina lackoholic
    7. Juni 2014 at 19:18

    Das hört sich ja gar nicht so gut an. 🙁
    Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffentlich trotzdem ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Shadown Light
    8. Juni 2014 at 12:51

    erhol dich gut! liebe gruesse!

  • Reply
    Just.a.dream
    10. Juni 2014 at 1:28

    Erhol dich einfach gut <3 Wir warten schon auf dich!

  • Reply
    Beauty Mango
    10. Juni 2014 at 6:48

    Gute Besserung!

  • Reply
    TiaMel
    10. Juni 2014 at 9:50

    Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir ♥

  • Reply
    Alice
    11. Juni 2014 at 11:19

    Danke ihr Lieben ♥♥♥!!!

  • Reply
    Lia Vanilla
    12. Juni 2014 at 18:21

    Gute Erholung!! <3 Ich freue mich schon auf deine Posts 🙂

  • Reply
    Donna
    13. Juni 2014 at 10:11

    Gute Besserung <3

  • Reply
    Sanny Pi
    22. Juni 2014 at 13:33

    Es macht mich traurig zu hören, dass es dir nicht gut geht. Gerade deine positive und lebendige Art hat mir soooo viel gegeben. Alles, alles Gute, so dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

    Sanny

  • Kommentar verfassen