Beautyblog Review

Laura Mercier Secret Camouflage Concealer [Review]

Laura Mercier secret camouflage concealer review

WERBUNG / selbst gekauftes Produkt /

In meiner Review erfahrt ihr welche Erfahrungen ich mit dem Sercret Camouflage Concealer von Laura Mercier gemacht habe und natürlich auch, ob ich Euch das Produkt empfehlen kann *-* … 


Laura Mercier Secret Camouflage Concealer [Review]

Laura Mercier secret camouflage concealer review

Beschreibung vom Hersteller:

‚Ein wahres Profi-Produkt: „Secret Camouflage“ enthält zwei aufeinander abgestimmte Farbnuancen – eine passend zur Farbtiefe der Haut und die andere dem Unterton entsprechend. Dadurch lässt sich individuell die perfekte Nuance mischen. Dank der hohen Pigmentierung ist nur eine winzige Menge für eine optimale Abdeckung nötig.‘

Quelle: douglas.de


Meine Erfahrungen:

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Nuancen zur Auswahl, ich habe mich für die Farbnummer 02 entschieden und bin damit super zufrieden. Mein Hautton ist eigentlich sehr hell. Nachdem ich mich bei Google aber durch diverse Swatches geklickt habe fiel der Entschluss, dass die hellste Farbe wahrscheinlich doch zu hell für mich sein wird. Jede Palette enthält zwei Farbtöne. Man mischt sich die optimale Farbe aus beiden Nuancen (auf dem Handrücken) und beginnt dann die betroffenen Hautbereiche (Pickel, Rötungen, Narben) abzudecken. Den Concealer verwende ich übrigens als erste Schicht unter der Foundation und dann noch einmal unter dem Puder. So wird wirklich jeder Makel unsichtbar. Für mich funktioniert das am besten mit einem sehr kleinen Pinsel. Dann arbeite ich das Produkt noch kurz mit den Fingern ein um einen fließenden Übergang zu schaffen. Zum Fixieren trage ich ein einfaches Puder auf. Ich mag momentan das →Manhattan Clearface Puder sehr gerne. Da die Textur des Concealers doch relativ fest ist finde ich die Camouflage für den Augenbereich ungeeignet. Hier verwende ich am liebsten den Urban Decay Naked-Concealer mit Schwammapplikator.

Laura Mercier secret camouflage concealer review

Laura Mercier secret camouflage concealer review

Laura Mercier secret camouflage concealer review

Preis und Bezugsquellen:

5,92 g kosten ca. 39,99€ // erhältlich ist das Produkt zum Beispiel bei →Douglas [es lohnt sich nach Rabattaktionen Ausschau zu halten!]

Laura Mercier secret camouflage concealer review

Benutzt ihr Concealer oder Camouflage?

Wenn ja, welche Produkte könnt ihr empfehlen?


 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    shadownlight
    27. Oktober 2017 at 17:26

    Hey, danke für die Vorstellung. Ich nutze tatsächlich keinen Concealer.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!

  • Kommentar verfassen