Beautyblog Düfte Review

Laura Mercier | Sweet Temptations Ambre Vanille Luxe Body Collection [Review]

img_3328a

Heute stelle ich Euch ein super schönes Body & Bath-Pflegeset aus der Holiday Collection von Laura Mercier vor *_*.

laura mercier sweet temptations review

Sweet Temptations ‚Ambre Vanillé‘ Luxe Body Collection

Das Set beinhaltet:

  • 15 ml Eau de Toilette
  • 200 ml Soufflé Body Crème
  • 200 ml Honey Bath + kleiner Holzlöffel
  • 100 ml Crème Body Wash

Anwendung:

‚Tragen Sie die Ambre Vanille in zwei Schichten auf. Für zart duftende Schaumblasen träufeln Sie Honey Bath mit dem Honiglöffel in das fließende Badewasser. Crème Body Wash auf einen Waschlappen geben und sanft in die Haut einmassieren. Nach dem Bad Laura Mercier Soufflé Body Crème verwenden. Als Abschluss Eau de Toilette aufsprühen.‘

laura mercier sweet temptations review

Die Duftnoten:

Tangerine, Tigerorchidee, Heliotrop, Mandel, brauner Zucker, Kokosnuss, Sandelholz
Quelle: Parfumo

laura mercier sweet temptations review

Das Set wird in einer edlen Pappschachtel geliefert

Laura Mercier Ambre Vanille

Im folgenden stelle ich Euch die einzelnen Produkte in Form von Mini-Reviews genauer vor :)…

Eau de Toilette

Ambre Vanillé ist ein kuscheliger Vanilleduft aus der Gourmand-Linie von Laura Mercier. Er erinnert mich direkt an die Bourbon Vanille-Fläschchen, die man aus der Backecke kennt. Auf der Haut entfaltet sich das volle Duftspektrum: edel, anschmiegsam und einhüllend. Ich finde ihn besonders für die Herbst & Winterzeit sehr passend.

img_3353

img_3354

Honey Bath

Der kleine Holzlöffel ist besonders süß. Weil ich ihn so putzig fand habe ich ihn vom letzten Badezusatz aufgehoben und auch für andere Produkte verwendet. In →diesem Beitrag von mir lernt ihr die Textur vom Laura Mercier ‚Honey Bath‘ kennen. Der einzige Unterschied liegt im Duft.

img_3339

Soufflé Body Crème

Die Eigenschaften der Soufflé Body Crèmes hatte ich Euch in →diesem Post schon einmal beschrieben. Es handelt sich um ein zarte Pflegecreme mit intensiver Beduftung. Ich benutze die Soufflés am liebsten in den kälteren Monaten.

img_3341

img_3373

Crème Body Wash

Dieses Produkt kannte ich bisher noch nicht. Auch hier kommt der köstliche Vanilleduft nicht zu kurz.

img_3369

Preis & Bezugsquellen:

Preis:

€ 72,00 | ab Oktober 2016 limitiert erhältlich

Erhältlich bei:

Breuninger/ Stuttgart, Düsseldorf, Nürnberg, Douglas/ Hannover, Cologne, Dortmund, Bochum, Oberhausen, Frankfurt, Main-Taunus-Zentrum, München, Mannheim, Hamburg – Galeries Lafayette/ Berlin – Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf – Ludwig Beck/ München – Alsterhaus/Hamburg
Online: www.ludwigbeck.de, www.breuninger.com, www.douglas.de
Österreich: Nägele & Strubell/ Wien 1010, Wien 1190, Salzburg, Linz, Graz, Villach – Parfümerie Topsi/ Wien 1010, Wien 1180 – Douglas/ Wien SCS, Wien 1010, Linz Online: wwww.douglas.at


Mein Fazit:

Mittlerweile bin ich ein Riesenfan solcher Sets geworden. Man lernt die einzelnen Produkte kennen und kann sich nach ausgiebigem Testen guten Gewissens ein Fullsize-Produkt zulegen, dass garantiert nicht in der Ecke verstaubt. Schaut man sich die Verpackungsgrößen und Preise der Originalprodukte an wird schnell klar, dass man mit den Holiday Sets von Laura Mercier gut bedient wird.

Kennt ihr Produkte von Laura Mercier?
Wie gefällt Euch das Set?

25alsuw-2

*PR-Sample

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Beauty Mango
    19. Oktober 2016 at 13:11

    Hach ich liebe die Ambre Vanillé Serie so sehr! Die Produkte sind zwar relativ teuer, aber ich finde es lohnt sich!

    • Reply
      Alice
      23. Oktober 2016 at 22:17

      Sehe ich auch so 🙂

  • Reply
    Ulla
    19. Oktober 2016 at 14:39

    Tolles Set – und der Duft ist mir wohl bekannt. Aber doch leider etwas hochpreisig 🙁

    • Reply
      Alice
      23. Oktober 2016 at 22:18

      Das Set bietet preislich zumindest mehr als die Produkte einzeln zu kaufen 😛

  • Reply
    shadownlight
    19. Oktober 2016 at 18:31

    hey, ich finde das set super ansprechend, einfach weil mir der grundgedanken des kennenlernens auch gut gefällt.
    liebe grüße!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: