Beautyblog Lifestyle

Werbung: Laviva ‚fraudich‘

laviva

Die Kampagne von Laviva hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Der Grundgedanke hinter dem eingebundenen Video ist nämlich super spannend. Worum es aber eigentlich genau geht erfährst Du im heutigen Beitrag 🙂 …


Wer oder was ist Laviva? Worum geht es bei der Kampagne ‚fraudich‘?

Bei Laviva handelt es sich um ein Frauenmagazin, dass mit seiner neuesten Kampagne ‚fraudich‘ endlich auch mal Männer zum Lesen einladen möchte. Laviva präsentiert insgesamt drei Videos und möchte so in erster Linie mit Vorurteilen aufräumen. Es geht darum,  dass Themen wie Backen, Styling und Wellness eigentlich nur auf den ersten Blick geschlechtsspezifisch sind. Nicht nur Frauen sind daran interessiert. Die Story ist bei allen drei Videos gleich aufgebaut. Jeweils ein markant männlicher Darsteller, der etwas über sein (scheinbar extrem männliches) Hobby erzählt. Erst zur Mitte des Videos wird für den Zuschauer klar, dass das Hobby eigentlich gar nicht so männlich ist ;). Video Nummer 1 handelt vom tätowierten Rocker Sugar, der alles motorisierte liebt. Dazu gehört auch seine Kitchen Aid. Ja, denn nicht nur Frauen backen gerne :P. Zur Kampagne gehört neben den amüsanten Videos auch ein Gewinnspiel. Bei Sugar könnt ihr beispielsweise, passend zum Thema Backen, eine Kitchen Aid Artisan gewinnen 🙂 – zum Gewinnspiel gelangt ihr →hier. Die anderen beiden Protagonisten Samuel und Ansgar kümmern sich übrigens um die Themen Styling und Wellness und sind ebenfalls sehenswert.

Nachfolgend könnt ihr Euch das Video der Kampagne anschauen:

Kennt ihr Laviva bereits?

Wie gefällt Euch die Idee dahinter?

 

 

[In Zusammenarbeit mit Laviva]

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen