Beautyblog Lieblinge Monthly Review

Lieblinge & Flops im Februar 2014 | Video

Huhu meine Lieben,
ich melde mich mit einem neuen Video über meine Lieblinge & Flops im Februar zurück und hoffe es gefällt Euch =)!
Hier könnt ihr Euch mein Video ansehen [& natürlich auch meinen Kanal abonnieren]:






Lieblinge:
Lush ‚American Cream‘ Conditioner
Tarte Blush ‚Dollface‘
Rituals Duschschaum ‚Zensation‘
Hourglass ‚Diffused Light‘ Puder
Naked Lipgloss ‚Liar‘
Palladio Rice Puder
Flops:
Burt’s Bees ‚Almond & Milk‘ Handcreme
La Roche Posay ‚Effaclar‘ Deep Cleansing Foaming Cream
Was habt ihr in diesem Monat gerne verwendet?
Gab es auch Flops wie bei mir?

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Valena
    24. Februar 2014 at 16:33

    Wieder ein sehr schönes Video! Die Handcreme von Burt Bees hatte ich auch und fand sie total scheusslich…mit dem Duft kann ich wirklich gar nichts anfangen! Liebe Grüsse Valena

    • Reply
      Alice
      25. Februar 2014 at 12:14

      Danke 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    27. Februar 2014 at 11:58

    Das ist ja schade, dass die Handcreme von Burts Bees blöd ist, ich wollte mir bald mal so ein Set kaufen, da mich die Marke wirklich interessiert 🙂

    • Reply
      Alice
      3. März 2014 at 18:41

      Es gibt auch tolle Produkte von Burts Bees, nur de Handcreme konnte mich halt nicht überzeugen 😛

  • Reply
    Ti
    3. März 2014 at 18:19

    Ach, wie cool 🙂 Das ist das erste Video, das ich von dir sehe. Du wirkst super sympatisch 🙂

    • Reply
      Alice
      3. März 2014 at 18:40

      Danke ♥

  • Reply
    Sanny Pi
    3. März 2014 at 20:20

    Die Burt´s Bees liebe ich, gerade wegen dem Geruch und einer guten Pflegewirkung. So gehen die Geschmäcker auseinander =D

    Alles Liebe,

    Sanny von Makeupcouture

  • Kommentar verfassen