Beautyblog Lieblinge Review

Lieblinge & Flops im Januar 2014 | Erstes Video *-*

Huhu meine Lieben,
heute zeige ich Euch neben meinen Lieblingen und Flops des Monats Januar auch ein erstes Video von mir :)! Auf dem Foto der Favoriten fehlt übrigens die Naked 3-Palette *uppsi* :P.
Lieblinge:
La Roche Posay ‚Kerium – Extrem Mild‘ Shampoo
Redken ‚Color Extend Magnetics‘ Conditioner*
O.P.I ‚DS Extravagance‘
Balea Bodymilk für trockene Haut*
Palladio Rice Paper Blotting Papers
Flops:
Wen by Chaz Dean Volumenpflege-Spray*
Morrocanoil Hydrating Styling Cream*
Batiste Dry Shampoo ‚XXL Volume‘
Hier könnt ihr Euch mein erstes Video ansehen [& natürlich auch meinen Kanal abonnieren]:



Natürlich bin ich schon total auf Eurer Feedback gespannt *-*!  
Ich hoffe ihr verzeiht mir diverse Patzer 😛 

Was haltet ihr von den Produkten =)?
Und eine ganz wichtige Frage zum Schluss: mehr Videos oder lieber nicht :P???

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    rosawölkchen
    26. Januar 2014 at 10:54

    Tolles Video und sehr interessante Produkte! Du kommst super sympathisch rüber und bist total hübsch *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 11:17

      Du bist ja lieb ♥! Dankööö *-*! Ich bin mir noch total unsicher wegen dem Video, aber denke mal das geht jedem am Anfang so 😛

  • Reply
    Jen
    26. Januar 2014 at 10:55

    Aaaaaah wie Süß Alice! Das Video ist wirklich schön geworden und dein Kanal wird gleich mal abonniert – mach weiter so! <3
    Liebe Grüße
    Jen

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 11:20

      Vielen Dank :-*

  • Reply
    OneMoment
    26. Januar 2014 at 11:00

    Die Balea Bodylotion hab ich noch vom Test den es mal mit dm gab hier, ich finde sie ganz gut. Redken Shampoos sind immer gut – aber leider doch so teuer. Das Wen Volumen-Spray hab ich auch noch in meinem "Kosmeti-Vorrats-Schrank" – muss ich mal rausholen und testen.

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 11:22

      Genau, daher hatte ich die Body Lotion auch :)! Jetzt im Winter mag ich sie besonders gerne *-* Bin gespannt wie du das Volumenspray findest, bei mir hat es ja leider versagt 🙁

  • Reply
    Beauty Mango
    26. Januar 2014 at 11:12

    Ai wie toll ein Video von dir! Bitte mehr davon 🙂 Den Opi Lack liebe ich auch total ♥ Ich nutze die Blotting Papers von Catrice und finde sie in Ordnung. Deine klingen echt gut. Werd ich mir mal näher anschauen 🙂

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 11:21

      Awww das freut mich, dass es Dir gefällt :)! Den O.P.I-Lack hatte ich damals auch bei Dir aufm Blog gesehen *-* Die Blotting Papers sind echt Bombe, ich will nicht mehr ohne ausm Haus =)

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    26. Januar 2014 at 11:42

    Ich glaub den OPI Lack habe ich auch, die Farbe is einfach mega <3 Die Balea Bodylotion habe ich auch, aber irgendwie noch nie wirklich benutzt 😀 Die anderen Produkte sehen auch alle sehr gut aus =)

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 12:24

      Ich mag die Farbe auch sehr :)!

  • Reply
    Sandri
    26. Januar 2014 at 12:22

    Du wirkst sehr authentisch und sympathisch 🙂 gefällt mir!

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 12:23

      Dankeschön 🙂

  • Reply
    Kritzelfee
    26. Januar 2014 at 12:59

    O wie schön – ein Video! 🙂 Schön, dich mal nicht nur zu lesen 🙂
    Der Ton klingt ein wenig blechern – die Erfahrung hab ich beim Videodrehen auch schon oft gemacht und noch nicht raus, wie man das wegkriegt. Ansonsten find ich das fürs erste Video echt super 🙂

    Der Conditioner klingt toll!

    Liebe Grüße!

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 13:35

      🙂 ja, das liegt an der Cam :/ … das nächste mal werde ich versuchen es zu verbessern 😉

  • Reply
    julia zrfas
    26. Januar 2014 at 13:28

    tolles erstes video! 🙂

    dein blog gefällt mir auch sehr gut!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    • Reply
      Alice
      26. Januar 2014 at 13:34

      Vielen Dank 🙂

  • Reply
    Lini
    26. Januar 2014 at 14:58

    Videos sind ja schön und gut. Ich gucke mir nur Videos an wo man keine Worte zu verstehen muss (AMU, DIY Anleitung usw.) Sprechvideos interessieren mich nicht, da ich taub bin und deswegen nichts verstehe.

  • Reply
    sarilicious
    26. Januar 2014 at 22:17

    Hihi dein Video ist ja total süß geworden, gleich mal abonniert 🙂
    Das La Roche Posay Kerium – Extrem Mild Shampoo mag ich auch total gerne, allgemein mag ich vieles von der Marke.
    lg

  • Reply
    [ekiém]
    26. Januar 2014 at 23:55

    Der Lack ist so so so schön 🙂 Und für das erste Video ist es echt klasse 🙂

  • Reply
    Miya Skellington
    27. Januar 2014 at 10:48

    Das Video ist toll geworden nur solltest du das Bild am Anfang nicht so lange einblenden.

  • Reply
    Just.a.dream
    27. Januar 2014 at 19:40

    Ich finde das Video total süß 😀 Du bist sooooo hübsch! Und wirklich sympathisch, ich würde mir noch mehr Videos wünschen! 🙂

  • Kommentar verfassen