Beautyblog

Lieblinge im Dezember

Huhu meine Lieben,
die Weihnachtsfeiertage habe ich gut überstanden, es war ein sehr schönes Fest mit gutem Essen, viel Nächstenliebe und natürlich auch einigen tollen Geschenken. →Ich hoffe bei Euch war es ebenso schön ♥!? Heute möchte ich Euch wie gewohnt mit reichlich Beautystuff berieseln :P. Es soll um meine Lieblinge vom Dezember gehen – die Jahresfavoriten folgen dann auch die nächsten Tage 🙂 …
Benecos Natural Powder Blush ‚Mallow Rose‘
Dieses Rouge habe ich mir erst vor kurzem in der Naturkosmetik-Abteilung bei Müller gekauft und es hat sich jetzt schon zu einem Liebling gemausert. Mallow Rose ist ein Rosa mit deutlichem Mauve-Einschlag. 
First Aid Beauty ‚Ultra Repair Cream’*
Die beste Pflege für trockene Beine, auch perfekt nach der Rasur. Genau das hatte ich mir von dieser Creme erhofft. Der Pflegeeffekt hält sehr lange an – Juckreiz adé! Übrigens ist die Creme frei von sämtlichen reizenden Inhaltsstoffen und somit für die empfindlichste Haut geeignet. 
Pai ‚Rosehip Oil‘
Bei diesem Produkt wurde ich von mehreren Seiten angefixt. Pickelmale verblassen deutlich schneller – und das bereits nach sehr kurzer Zeit der Anwendung.
MAC ‚Shale‘ Eyeshadow
Derzeit mein liebster Lidschatten, habe ihn sogar an Weihnachten getragen *-*.
Revitalash Eyelash Conditioner
Meine Wimpern werden immer länger, bin beigeistert von diesem Wimpernserum. Die Anwendung ist einfach und es brennt nicht in den Augen.
Philip B. ‚Chai Latte‘ Soul & Body Wash
Ich liebe den würzigen Duft von diesem Duschgel. Endlich habe ich mir die große Flasche gegönnt ♥!

Auf welche Produkte wolltet ihr im Dezember nicht verzichten =)?


[*PR Sample]

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    27. Dezember 2013 at 14:06

    Oh ja… Shale ist wirklich ein sehr toller Lidschatten!! Dank Dir werde ich ihn jetzt endlich mal wieder verwenden ;)) Er liegt schon viel zu lange ungenutzt bei mir rum ;)) das muss sich ändern :DDD
    Liebe Grüße <3

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:05

      Ich habe ihn auch erst für mich wieder entdeckt 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    27. Dezember 2013 at 14:25

    Oh… die First Aid klingt gut…. und es ist toll, dass Dir das Öl so gefällt! Vielleicht hast dieses Mal Du einen Tip für mich… ich habe (nach der Anwendung von Benzolperoxidsalbe bei mir ganz seltsamen Pickeln an Mundwinkel und Nase… war ganz komisch) jetzt zwar keine Pickel mehr, aber die Haut schält sich und wirkt wie verbrannt… und die La Roche Posay Cicaplast vertrage ich irgendwie nicht… da brennt die Haut… kannst Du mir was hilfreiches empfehlen?

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:11

      Ich hoffe so sehr, dass Dir meine Tipps helfen 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    27. Dezember 2013 at 17:18

    oh Shale hab ich noch gar nicht, aber der steht auch ganz weit oben auf meiner Liste 🙂

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:14

      Ich find die Farbe echt klasse 🙂

  • Reply
    Pia
    27. Dezember 2013 at 18:41

    Der Eyelash Condotioner würde mich auch mal interessieren, aber der Preis ist schon seehr hoch…
    Ich mag gerade total gerne die Color Tattoos von Maybelline.
    Lg Pia

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:11

      Zum Wimpernserum folgt noch eine Review 🙂

  • Reply
    Color Me Pretty
    27. Dezember 2013 at 22:57

    Shale war mein erster Mac Lidschatten und ist noch immer mein absoluter Liebling! Das Öl und das Revitalash Serum ist auch einfach klasse <3
    Die Repair Cream muss ich mir auch einmal genauer anschauen, trockene Haut am Körper ist gerade jetzt eine meiner Hauptsorgen.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:14

      Ist bei mir ähnlich, nur eben eher sehr ausgeprägt an den Beinen -.-!

  • Reply
    the.beauties.diaries
    28. Dezember 2013 at 12:05

    Schöne Produkte, woher bekommt man Philip B. Produkte?
    Habe noch nie etwas von ihnen gehört.

    Viele liebe Grüße,
    <3, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:12

      Philip B. hat einen eigenen Onlineshop 🙂

  • Reply
    Just.a.dream
    28. Dezember 2013 at 14:54

    Das Wimpernserum klingt richtig gut 🙂 Meine Lieblinge diesen Monat waren Snow Fairy und mein liebstes Parfüm von Cacharel 🙂 Im dekorativen Bereich war es der "up in the air" Lack von p2 und der Lidschatten Crystal von MAC

    • Reply
      Alice
      28. Dezember 2013 at 17:13

      Welches Cacharel-Parfüm ist denn dein Liebling :)? Ich hatte auch mal eines, das gibt es aber leider nicht mehr :/

    Kommentar verfassen