Beautyblog Lieblinge Shopvorstellung

Lieblinge im Juni & Juli *Face, Body, Hair*

Huhu meine weltbesten Beautymäuse,
heute möchte ich Euch meine Lieblingsprodukte vom Juni und Juli zeigen :). Der Juli hat zwar gerade erst begonnen, aber ich dachte mir so schnell und gravierend wird sich erstmal nichts an meinen Favs ändern *-* …
Bronzer & Blushes

MAC Mineralize Skinfinish ‚Stereo Rose‘ (Après Chic LE)
Kommt bei mir als Blush zum Einsatz. Von der Farbe her ist es ein mittleres Peach mit rosanem Schimmer. Hier findet ihr meine Review und ein Swatch-Foto.
MAC Blush ‚Easy Manner‘ (Glamour Daze LE)
Ein eher dezentes Blush, dass sich wunderbar schichten lässt. Geht farblich in die Mauve-Richtung. Große Liebe *-*!
MAC Bronzer ‚Hibiskus Kiss‘ (Riri Summer LE)
Ist ja erst vor kurzem erschienen und war sehr schnell vergriffen. Sowohl die Optik als auch die Farbe sind einfach nur toll. Ein Tragefoto und die ausführliche Review findet ihr hier.

Chanel Bronzer ‚Sable Rose‘ (Sommer Look 2012 LE)
Sehr natürliches Bronzingpuder, dass ich super gerne verwende.

Chanel Tan de Soleil
Ich liebe die cremige Pudertextur dieses Bronzers *-*!

Base & Co.

Catrice ‚Prime and Fine‘ Translucent Loose Powder
Perfekt um Concealer zu fixieren oder eine haltbare Grundlage für die Foundation zu schaffen. Funktioniert aber auch als Anti-Shine-Puder.

Skinfood ‚Salmon Darkcircle‘ Concealer Puder
Deckt dunkle Stellen unter den Augen zuverlässig ab- verwende ich immer in Kombination mit einem Cream-Concealer. Hier findet ihr meine Review. 

Bobbi Brown Concealer Kit
Schon richtig lange ein Liebling von mir, ich verwende aber immer nur den Cream-Concealer. Mittlerweile hat sich das Aussehen der Verpackung geändert.

Skin79 BB Pact Puder
Ein sehr natürliches Puder, dass ich mir schon mehrfach nachgekauft habe. Hier findet ihr meine Review.

Foundation

Skin 79 Super+ BB Cream Pink
Mein heiliger Gral was BB-Creams betrifft. Schon mehrfach nachgekauft und immer noch super zufrieden. Überzeugt durch die sehr natürliche Deckkraft und ein semi-mattes Finish.

Lips

Victoria’s Secret Beauty Rush Gloss ‚Kiwiberry‘
Ein sommerlicher Gloss, der nicht klebt. Schmeckt außerdem schön fruchtig. Meine Review und ein Tragefoto findet ihr hier.

Maybelline Baby Lips ‚Pink Punch‘
Pflegt und zaubert einen ordentlichen Hauch Pink auf die Lippen. Hier findet ihr meinen Bericht. 

Astor Lipcolor Butter ‚Feeling Feline‘
Ja, auch ich bin ein Fan der gehypten Lipbutters :P. Super Tragegefühl und Haltbarkeit – was will Frau mehr :P!?  Die Nuance ‚Magic Magenta‘ habe ich bereits hier vorgestellt. 

MAC Riri Lipstick ‚Heaux‘
Ein toller Lippenstift aus der Rihanna-Kollektion, den ich Euch bereits hier ausführlich vorgestellt habe :).

Backstage Make-Up ‚Nr. 90’*
Absolut alltagstauglicher Lippenstift, der sich einfach und ohne Patzer auftragen lässt. Ein Tragefoto und die Review findet ihr hier.

Eyes

P2 Dazzling Beauty Mascara ‚Shot of Pink‘
Verwende ich am liebsten als Highlight auf den Wimpernspitzen über einer schwarzen Mascara. Hier findet ihr ein Tragefoto.

Maybelline Define-A-Lash Volume Mascara
Für mich die perfekte Mascara – trennt, verlängert und erzeugt Volumen.

MAC Brow Set Gel ‚Beguile‘
Formt, färbt und fixiert die Augenbrauen. Was meine Brauen [-Produkte] angeht bin ich stets sehr unzufrieden, aber dieses Produkt gefällt mir richtig gut.

Urban Decay 24/7 Liner ‚Rockstar‘
Macht sich sehr schön auf der unteren Wasserlinie. Die Haltbarkeit ist top!

MAC Liner Technakohl Eyeliner ‚Purple Dash‘
Trage ich ebenfalls sehr gerne auf der unteren Wasserlinie – bringt meine Augen zum strahlen.

Pinsel

P2 MakeUp Ei (LE)
Perfekt um kleinere Stellen mit Concealer gleichmäßig abzudecken.

Essence Kabuki (Soul Sista LE)
Mit diesem Kabuki trage ich das Catrice Prime+Fine Puder auf.

Essence Brush (Moonlight LE)
Mein Lieblingspinsel für den Chanel Tan de Soleil – verträgt sich einfach nur ausgezeichnet mit der cremig-pudrigen Textur.

B.E.-Cosmetics Buffer
Verwende ich für sämtliche Foundation-Produkte und bin mit diesem Schätzchen sehr zufrieden.

Real Techniques Blush Brush
Perfekt um das Gesicht mit Puder-Bronzer zu konturieren und Blush zu verblenden.

Real Techniques Powder Brush
Der beste Puderpinsel *-*! Schön fluffig und einfach super.

Nagellack

Etude Houde Ice Cream Nails ‚BL 601‘
Allein die Verpackung verzaubert mich *-*! Deckt in nur einer Schicht und hält bei mir 3 Tage ohne Tipwear [wie immer mit Überlack].

O.P.I ‚Jinx‘ (Bond Girls-Kollektion)
Ein wunderschöner, sommerlicher Sandlack. Ich liebe diese Farbe – ein sonniges Peach mit goldenen Partikeln. Überlege mir auch die Fullsize zu kaufen.

O.P.I. ‚A Definite Moust-Have‘ (Couture de Minnie-Kollektion)
Wunderschöne Mischung aus Fuchsia, Koralle und Pink. 

Gesichtsreinigung

Luvos Heilerde Waschcreme*
Kann durchaus mit meinem [leider recht teuren] Lieblingswaschgel von Dermalogica mithalten. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar weich und perfekt gereinigt an. Eine Review folgt!

Caudalie Mizellar-Reinigungswasser*
Normalerweise benutze ich mizellares Gesichtswasser ja immer um die erste Schicht MakeUp zu entfernen. Aber hiermit bekommt man sogar wasserfestes AMU runter! Besonders gut geeignet für unterwegs. Ich habe nämlich die seltsame Angewohnheit mich auf langen Autofahrten abzuschminken [wenn es Richtung Heimat geht] – weil ich es hasse geschminkt zu schlafen :P. Auch der Duft ist super angenehm. Ein absolutes Nachkaufprodukt *-*!

Bioderma Sébium H2O 
Verwende ich nach dem Waschgel um den letzten Rest aus den Poren zu holen. Es ist die Variante für fettige Haut. Schon mehrfach nachgekauft und immer noch zufrieden.

Philips Visapure Gesichtsbürste*
Seitdem ich die elektrische Bürste benutze ist meine Haut viiiel feinporiger geworden – die gebe ich nicht mehr her *-*! Meine ausführliche Review findet ihr hier.

Masken & Co.

LUSH ‚Ocean Salt‘ Peeling
Peeling mit grobem Meersalz, dass wunderbar duftet.

Dermalogica ‚Daily Microfoliant‘
Sehr sanftes aber dennoch effektives Mikropeeling auf Reis-Enzym-Basis. Meine Review findet ihr hier

REN ‚Invisible Pores Detox Mask’*
Reinigt die Poren intensiv, verfeinert sie spürbar und hinterlässt eine strahlende, super-weiche Haut. Eine ausführliche Review folgt!

Schaebens Schokomaske
Duftet mega lecker und sorgt für die ultimative Entspannung *-*.

Gesichtspflege

Thalgo Collagen Eye-Roll On*
Meine Geheimwaffe gegen müde Augen. Vor allem morgens sehr erfrischend – wirkt sogar abschwellend. Hier findet ihr meine Review zu diesem Produkt.

Caudalie Vinosource Serum*
Perfekt für meine trockene Wangenpartie, die in letzter Zeit öfters nach Pflege dürstet. Spendet reine Feuchtigkeit ohne Unreinheiten zu verursachen. Meine Review findet ihr hier

Caudalie Vinoperfect Serum*
Verwende ich am liebsten Abends. Mildert Pickelmale und tut der Haut merklich gut. Hier geht es zu meiner ausführlichen Review.

Lierac Hydra-Chrono+ Lippen*
Meine derzeit liebste Lippenpflege *-*! Auch hierzu habe ich eine Review geschrieben.

Body

Creme21 ‚Crystal Diamonds‘ Bodylotion
Seidige Lotion mit dem typischen Creme21-Duft und feinen Schimmerpartikeln. Perfekt für den Sommer :)!

Soap&Glory ‚Sit Tight‘ Gel
Benutze ich sehr gerne nach dem Sport – das Gel erwärmt sich auf der Haut von selbst und der Effekt ist echt super.

Balea After Shave Pflegegel Sensitive
Beruhigt die Haut nach der Rasur – auch nach dem Epilieren super angenehm. Meine Review findet ihr hier.

Duschdas Traumland Deo
Liebstes Deo überhaupt – schon so oft erwähnt :P! Ob ich jemals davon loskomme *-*?

Aldo Vandini ‚Sensual‘ Aroma Duschgel*
Der Duft ist einfach nur göttlich – wundervoll orientalisch! Jetzt, wo mein geliebtes Caudalie-Duschgel aufgebraucht ist habe ich dieses Exemplar aus meiner Sammel-Schublade ausgewählt und mag es sehr *-*. Ich würde sagen: ein würdevoller Ersatz. Allerdings vermisse ich das Thé des Vigne trotzdem schon :P!

Nivea In-Dusch Body Milk [trockene Haut]
Bei diesem Produkt sind die Meinungen ja sehr zweigeteilt – auf der einen Seite: viele enttäuschte Blogger-Mädels und auf der anderen: ich :P! Hier findet ihr meine Review. 

Hair

Matrix Fiberstrong Shampoo*
Reinigt sanft und schont die Haare. Ist spezielle für brüchige Haare geeignet. Hier findet ihr meine Review zur Fiberstrong-Serie.

Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur*
Der Duft ist sooo toll und weckt bei jeder Anwendung Kindheitserinnerungen. Hier entlang zu meiner ausführlichen Review.

Paul Mitchell Awapuhi Wild Ginger Treatment*
Verwandelt meine strapazierten Zotteln in eine ultra-glänzende Mähne. Die ausführliche Review und ein Bild vom Ergebnis nach der Anwendung findet ihr hier.

Matrix Fiberstrong Leave-In Cream*
Benutze ich im nassen Haar – das Produkt macht meine Haare wunderbar griffig und gleichzeitig weich.

Phytokératine Thermal Spray*
Verhindert Schäden durch Hitze. Der Duft gefällt mir besonders gut. Eine ausführliche Review folgt *-*!

Sind auch Produkte dabei die Ihr gerne verwendet :)?
Was sind Eure momentanen Lieblinge?

[*diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt]

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Mimi
    8. Juli 2013 at 9:10

    die astor lipbutter hab ich auch, die ist echt toll 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:13

      Ich kann gar nicht genug von denen bekommen :P!

  • Reply
    Miya Skellington
    8. Juli 2013 at 9:25

    Wow, echt viele Produkte. Ich benutze gerade mal einen Bruchteil davon.

  • Reply
    mrsannabradshaw
    8. Juli 2013 at 9:27

    tolle Produkte. Die BB Cream muss ich mir auch mal holen.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:14

      Danke 🙂 … die BB Cream ist wirklich sehr gut!

  • Reply
    Sara Rose
    8. Juli 2013 at 10:18

    Wow das sind aber super viele Produkte 😉
    Die BB Cream sieht interessant aus.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:14

      Sind ja auch meine Favs von 2 Monaten 🙂 … die BB Cream ist aus Korea und wirklich sehr gut, kann sie Dir sehr empfehlen *-*!

  • Reply
    Lara Liebt
    8. Juli 2013 at 10:20

    Ui jetzt hast du mich mit dem phyto spray total angefixt,
    direkt mal bestellt 😀 Die REN sachen muss ich mir aber auch mal anschauen.. oh mann mein armer geldbeutel:)

    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

  • Reply
    BeautyGarten
    8. Juli 2013 at 10:30

    Sehr tolle Juni/Juli Lieblinge hast Du. . . ich bin ja auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem essence Pinsel aus der Moonlight LE. . .werde aber nicht fündig :(. Und mit dem Chanel Bronzer Tan de Soleil bin ich auch schon die ganze Zeit am liebäugeln. . .

    Ganz liebe Grüße
    Janie

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:16

      Schau mal bei Ebay wegen dem Pinsel, vielleicht hast Du ja Glück :)! Der Bronzer hat eine tolle Textur, mit der sich super arbeiten lässt (=

  • Reply
    Beauty Mango
    8. Juli 2013 at 10:31

    Das Caudalie Serum ist so geil! Ich liebe es!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:16

      Welches Serum meinst Du denn – Vinosource oder Vinoperfect *-*?

  • Reply
    Melanie Hackl
    8. Juli 2013 at 10:46

    Das Ocean Salt Peeling von Lush hab ich auch und ich Liiieebe es.

    Lg Melanie

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:16

      Geht mir genau so wie Dir *-*!

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    8. Juli 2013 at 11:01

    Ich mag die Nivea In-Dusche auch sehr gerne, und sogar mein Freund benutzt sie gerne. LG, Andrea

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:18

      Konnte meinen Schatz noch nicht davon überzeugen :P!

  • Reply
    FrechesEtwas
    8. Juli 2013 at 14:56

    Ich mag die Nivea IN-DUSCH Body Milk auch gerne! Geht viel fixter 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:17

      Sehe ich genau so wie Du 🙂 … viele Blogger-Mädels mögen das Produkt ja nicht -.-!

  • Reply
    Alexandra
    8. Juli 2013 at 17:02

    Wow da sind ja wirklich tolle Produkte mit dabei !! Ich wollte schon sagen, dass sind ganz schön viele, aber du hast ja zwei Monate zusammengefasst :D. Von daher ist es ja normal, dass es so viele sind -lach-. Ich mag die Astor Lip Color Butter auch total gerne, wobei ich die Farbe noch nie ausprobiert hab. Hab mich momentan eher noch ein wenig an den dezenteren Farben gehalten :). Aber wer weiß, vielleicht folgt irgendwann mal noch eine weitere :).

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      8. Juli 2013 at 19:19

      Danke für deine lieben Worte :)! Ich finde besonders die auffälligen Farben der Lipcolor Butters toll – weil sie so gut halten *-*

  • Reply
    lullaby
    9. Juli 2013 at 14:54

    Tolle Zusammenstellung. Da sind für mich teilweise ganz unbekannte Produkte dabei.
    Bei der Aussie Haarkur kann ich dir allerdings nicht zustimmen. Hat meine Haare ganz arg trocken gemacht.

  • Reply
    Val Eria
    9. Juli 2013 at 15:38

    Wow, sehr sehr schöne Produkte! Hat richtig Spaß gemacht den Post zu lesen!

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

  • Reply
    Sabrina
    9. Juli 2013 at 21:11

    Ich finde es richtig toll wie du deine Favoriten aufgebaut hast und dass du so viele Produkte vorstellst

    Liebe Grüße

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    13. Juli 2013 at 23:32

    Wow! Ganz tolle Favoriten und sehr sehr viele Produkte dabei, die ich auch heiß und innig liebe 😉 Liebe Grüße 🙂

  • Kommentar verfassen