Beautyblog

Lieblinge im Mai [Foundation, Blushes, Highlighter, Lips, Body, Legs, Feet, …]

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch meine Lieblingsprodukte vom Monat Mai zeigen 🙂 – die Haarprodukte werde ich Euch in einem separaten Post zeigen *-* … los geht’s:

Catrice ‚Prime and Fine‘ Puder
Verwende ich gerne um Concealer oder mein komplettes MakeUp zu fixieren.


Bourjois Healthy Mix Foundation
In Holland gekauft und seitdem super gerne verwendet. 


Etude House Precious Mineral BB Cream
Natürliche BB Cream mit guter Deckkraft – hier findet ihr die ausführliche Review.

Dior Nude Skin-Glowing Foundation
Eine meiner liebsten Foundations überhaupt, sehr sehr natürlich  – die Review findet ihr hier.


P2 Perfect Face anti-Red Base
Perfekt um rote Stellen zu kaschieren – Swatches findet ihr am Ende dieses Postings.


Lierac Hydro-Chrono Lippenpflege
Für mich eine der besten Lippenpflegestifte auf dem Markt 🙂 – ausführliche Review folgt.


Victoria’s Secret Beauty Rush Lipgloss ‚Kiwiberry‘
Klebt nicht und zaubert einen wunderbar glänzenden Look.


Maybelline BabyLips ‚Mango Pie‘
Hatte ich unterwegs immer dabei :).


MAC ‚Love Forever‘
Ich liebe die Farbe einfach – der Lippi überzeugt aber auch durch seine sehr gute Haltbarkeit :).


Lancome ‚Rose Candy‘ {French Touch LE}

Sehr schöne Farbe, gerade für die wärmere Jahreszeit {wenn die Klamotten bunter werden :P}. Ich liebe das Tragegefühl und die Haltbarkeit.

Catrice ‚Wheels on Fire‘ {Hip Trip LE}
Eine super Alternative zum Volupte Sheer Candy – prima für unterwegs und es ist nicht so schlimm, wenn er mal in der Handtasche rumfliegt :P. Hier könnt ihr die komplette Review und hier einen Vergleich mit dem YSL-Lippenstift lesen.



YSL Volupté Sheer Candy ‚Succulent Pomegranate‘
Traumhaft schöne Verpackung, leckerer Duft und eine tolle Farbe :).



Estée Lauder ‚Tease‘ Highlighter

Stammt aus der Frühjahrskollektion und ist einfach ein Träumchen *-*. Zur Review geht es hier entlang :P.



Artdeco ‚Marrakesh‘ Blush
Ist und bleibt eines meiner liebsten Blushes, wurde auch im Mai sehr häufig getragen :)!


Alverde ‚Sternenflug‘ Highlighter
Ich bin froh mir diesen Highlighter gekauft zu haben – hier gelangt ihr zur Review.


Caudalie ‚Teint Divin‘ Bronzing Puder*

Zaubert eine frische Bräune auf mein Gesicht – der Duft ist sommerlich und sehr angenehm {duftet wie das Huile Divine-Öl}. Hier geht es zur Review.



Real Techniques Puderpinsel

Sehr guter Puderpinsel – und vor allem schön weich :).



BE-Cosmetics Buffer
Mein Favourit zum Auftragen der Foundation.


Real Techniques Lidschattenpinsel

Hiermit lässt sich selbst der zickigste Lidschatten gleichmäßig auftragen. Falls Euch die Review zu meinen RT Eye Starter Kit interessiert – schaut mal hier.



Essence Brush {Moonlight LE}
Der perfekte Pinsel um Bronzer aufzutragen – ich liebe ihn *-*!


Maybelline ‚Define-A-Lash‘ Mascara

Trennt meine Wimpern perfekt und zaubert Volumen – habe mir gleich 3 Packungen Nachschub aus dem Ausland bestellt {dort ist sie günstiger} :P.



Maybelline ‚Stretch & Define‘ Mascara
Ebenso gut wie die obige Mascara 🙂 – aber auch bei uns erhältlich.


Skin79 BB Pact Puder
Sehr natürliches Puder mit angenehmer Deckkraft – hier gelangt ihr zur ausführlichen Review.


Catrice Lipliner ‚Lost in the Rose Wood‘

Passt super zu meiner Lippenfarbe – in Kombination mit etwas Gloss bekommt man einen tollen Volumenlook :).



Benefit ‚Brows-A-Go-Go‘ Augenbrauenset
Wird wohl immer wieder auf der Favouriten-Liste landen – einfach super :).


Catrice Augenbrauengel {Fabulous 40ties LE}
Fixiert meine Brauen zuverlässig.


Bobbi Brown Concealer Kit
Für mich der beste Concealer – gute Deckkraft und dabei sehr natürlich.


P2 MakeUp-Ei {What’s up? Beach Babe LE}

Perfekt zum Verblenden von Concealer unter den Augen und auch zum Abdecken von kleinen Unebenheiten.



Artdeco ‚Rosy Heart Throb‘ Eyeshadow {Butterfly Dreams LE}
Ich liebe den Duochrome-Effekt 🙂 – hier findet ihr meine Review.


Lush ‚Unabhängig‘ Eyeliner
Lässt sich ganz easy auftragen und überzeugt durch eine sehr gute Haltbarkeit (=.


MAC Eyeshadow ‚Rich Core‘ {Extra Dimension LE}
Die perfekte Farbe, um einem AMU etwas Tiefe zu verleihen.


Sally Hansen ‚Vitamin Sea’*
Mein liebster Lack aus der Summer Exotica-Kollektion von Sally Hansen – hier findet ihr ein Tragefoto und hier die komplette Review mit allen Lacken der Sommerkollektion :).



Essie ‚Tour de Finance‘
Zu diesem hübschen Schätzchen kommt morgen ein Tragefoto online :).

Rival de Loop Clean & Care AMU-Entferner
Für mich der beste AMU-Entferner im unteren Preissegment :).

Dermalogica ‚Special Cleansing Gel‘
Dieses Waschgel hat gemeinsam mit dem Visapure wahre Wunder vollbracht. Meine Haut ist reiner denn je *-*!



Philips Visapure*
Liebe – Ein ausführliches Fazit folgt die nächsten Tage :).


L’Oréal Hydra Active 3 Mizellenfluid*

Verwende ich um die erste Schicht vom MakeUp zu entfernen. Das Produkt kann problemlos mit dem Bioderma Fluid mithalten – hier gelangt ihr zu meinem Vergleich.



Caudalie ‚Vinexpert‘ Fluid*
Zieht schnell ein und hat einen ganz feinen Schimmer – einfach toll :).


Thalgo ‚Collagen Eye Roll-On’*
Für mich der beste Augen Roll-On, den ich jemals hatte – hier geht’s zur Review.


Elisabteh Arden ‚Eight Hour‘ Cream
Dieses Produkt lässt sich vielseitig nutzen – habe ich diesen Monat sehr gerne verwendet.


Santaverde Aloe Vera Toner

Eignet sich perfekt für die Erfrischung zwischendurch. Es duftet ganz dezent nach Aloe Vera und spendet Feuchtigkeit.



Soap&Glory ‚Sit Tight‘ Bodygel
Eines der wenigen Produkte gegen Cellulite, das wirklich etwas bringt *-*.


M. Asam ‚White Chocolate‘ Körperbutter
Duftet super lecker nach weißer Schoki und pflegt die Haut schön weich (=.


Duschdas ‚Traumland‘ Deo
Mein Liebling seit eh und je :P!


Creme21 ‚Crystal Diamonds‘ Bodylotion

Zaubert einen feinen Schimmer auf die Haut und duftet dabei noch sehr angenehm – ich verwende es am liebsten an den Beinen.



Scholl Express Pedi
Habe ich mir Anfang des Monats gekauft und es hat mich total überzeugt – definitiv ein Favourit.


Lady Gaga ‚Fame‘ Black Fluid Shower

Dieses Duschgel war vor etwa einem halben Jahr in der Douglas BOB – eigentlich bin ich ja kein Fan des Fame-Dufts {lest mal hier}, aber das Duschgel hat es mir lustigerweise echt angetan. Dem zugehörigen Parfum kann ich {nach mehrmaligem Probeschnuppern} trotzdem nichts abgewinnen :P.



Caudalie Thé des Vignes Duschgel

Ich liebe den Duft und die Pflegewirkung, sodass ich dieses Produkt schon mehrmals nachgekauft habe :). Hier gelangt ihr zur ausführlichen Review.
Welche Produkte habt ihr im Mai am liebsten verwendet :)?
Ist vielleicht etwas dabei, was ihr selbst gerne benutzt?

*Diese Produkte sind PR-Samples

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    24. Mai 2013 at 9:04

    Sehr schöner Post!
    Das Sit Tight interessiert mich sehr, ist es seinen Preis wirklich wert?

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. Mai 2013 at 9:21

      Ich hab es in England bestellt, da ist es etwas günstiger 🙂 – finde es lohnt sich definitiv!

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    24. Mai 2013 at 9:05

    Bei den M. Asam Produkten juckt es mich ja in meinen Fingern, die hören sich immer total lecker an. Und jetzt ärgere ich mich gerade, dass ich gestern den Alverde LE Highlighter hab im Grabbeltisch liegen lassen…Schönes WE wünscht dir Andrea

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. Mai 2013 at 16:51

      Hab schon gesehen, dass es den Highlighter bei vielen DM-Märkten reduziert gibt 😛 … lohnt sich auf jeden Fall! M. Asam ist wirklich klasse – die nächsten Wochen wird es ein tolles Gewinnspiel geben {allerdings zu einem anderen Duft} *-*!

  • Reply
    Donna
    24. Mai 2013 at 9:23

    Hm… Vielleicht schaue ich mir das Sit-Tight Gel mal an^^
    LG
    Donna

  • Reply
    Stella
    24. Mai 2013 at 9:30

    Total schöne Sachen 🙂

  • Reply
    [ekiém]
    24. Mai 2013 at 9:40

    Toller Post, ich les sowas total gerne :3
    Du was ist eigentlich der Untergrund bei dem du fotografierst? Ich such schon ewig sowas in der Farbe!

  • Reply
    Blusherine Vienna
    24. Mai 2013 at 10:25

    Schöne Monatsfavoriten, und so liebevoll aufbereitet!

  • Reply
    Sara Passing
    24. Mai 2013 at 11:20

    UUUU really nice picks and you got really indepth this month hehe 🙂

  • Reply
    Marionhairmakeup
    24. Mai 2013 at 12:12

    Den Duschdas Roller hatte ich auch schon öfters, sehr gut;)
    Und die Real Technicques Pinsel wieder..aaah..muss mir die glaub auch noch holen:-( aber jetzt muss erstmal gespart werden für den Urlaub!

  • Reply
    Katniss Heart
    24. Mai 2013 at 15:31

    Wirklich tolle "Lieblinge" 😀 Den Sally Hansen 'Vitamin Sea' muss ich auch haben! Ich finde ihn aber leider irgendwie nicht mehr 🙁 Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. Mai 2013 at 16:49

      Vor einigen Tagen hab ich ihn noch bei Müller gesehen 🙂

  • Reply
    carooolyne
    24. Mai 2013 at 16:16

    Oh, der Essie Lack ist ja mal wieder toll. Bin gespannt auf Tragebilder. 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      24. Mai 2013 at 16:48

      Vielleicht schaffe ich es das Posting schon morgen online zu stellen 🙂 – danke, Dir auch ein schönes We *-*!

  • Reply
    Maegwin
    24. Mai 2013 at 18:32

    Ohhh, das sind ja echt viele Lieblinge, ich glaube, dass ich wesentlich weniger Produkte gleichzeitig nutze. Ich versuche immer eins aufzubrauchen und dann erst neues zu nehmen. Daher hab ich nie 5 Foundations gleichzeitig in Benutzung.
    Die White Chocolate Body Butter klingt ganz verlockend, kenne M. Asam noch gar nicht. Und die BB von Etude House möchte ich auch gerne mal, die asiatischen sind sowieso am besten.

    LG!

  • Reply
    Kitty
    24. Mai 2013 at 20:06

    Toller Post 🙂
    Das Fame Duschgel hatte ich auch. Es ist echt witzig das es so schwarz ist und nicht so natürlich wie andere Duschgels 😀

    liebste grüsse

    kitty.

  • Reply
    Sarah `s Beauty Wonderland & Sarah`s Gameworld
    25. Mai 2013 at 7:47

    Ein toller Post . Ich lese gerne solche Fav. dinger .Bekommt Frau immer lust aufs Shoppen 😉
    Liebe grüsse
    Sarah
    http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/

  • Reply
    Ina
    25. Mai 2013 at 7:54

    soooo viele sachen xD alleine die base und fondations xD
    ich habe ein crememakeup (ohne base und alles) und nehme sogar das nur sehr selten xD

    das bowns to go set finde ich aber sehr interessant!

  • Reply
    Beauty Mango
    25. Mai 2013 at 20:24

    Der Pinsel von Beccy ist auch mein allerliebster Pinsel fürs auftragen von Foundation ♥

  • Reply
    ivy
    26. Mai 2013 at 10:51

    Wow du hast ja einen wunderschönen Blog,
    habe mich auch gleich als Mitglied bei dir eingetragen.
    Der rote YSL Lippenstift hat es mir angetan, die Verpackung ist sooo ansprechend
    und die Farbe sieht gefährlich aus, muss mir auch unbedingt so einen YSL Lippenstift
    holen! Viele liebe Grüsse, Eva

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    1. Juni 2013 at 22:55

    Tolle Favoriten und schöner Post! Vorallem sehr informativ! Hab meine All-Time-Favoriten jetzt auch online gestellt. Den Maybelline Pflegestift find ich auch klasse! Liebe Grüße, Susanne

  • Kommentar verfassen