Beautyblog

Lieblinge im März Teil 1: Hautpflege | Gesichtspflege | Haarpflege | Styling | Masken & Peelings

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch meine derzeitigen Pflegelieblinge zeigen :). Diesmal habe ich die Produkte in zwei Kategorien aufgeteilt, um das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Der zweite Teil kommt dann morgen online und dreht sich um dekorative Produkte :)!
Hautpflege

Duschdas Traumland Deo
Schon seit Ewigkeiten mein Lieblingsdeo *-*, habe ich schon gefühlte 100 mal nachgekauft!


Soap&Glory ‚Mist You Madly‘ Bodyspray
Blumig-frischer Duft, benutze ich sehr gerne nach dem Duschen. 


Caudalie ‚Thé des Vignes‘ Duschgel*
Hier findet ihr meine Review zu diesem genial duftenden Duschgel *-*. Habe schon die dritte Flasche hier stehen. 


Creme21 ‚Crystal Diamonds‘ Bodylotion
Hat einen angenehmen Duft und pflegt strapazierte Stellen schön weich. Was mir besonders gefällt: die Creme zaubert einen leichten Schimmer auf die Haut.


M. Asam ‚Buttermilch Orange‘ Peeling
Geniales Peeling mit Duft im Food-Style. Eine kleine Review von mir findet ihr hier. Duftet sehr lecker nach Buttermilch-Orange und zaubert wunderbar weiche, gepflegte Haut. Ich liebe die Peelings von M. Asam einfach *-*.

Gesichtspflege


Rival de Loop ‚Clean & Care‘ AMU-Entferner
Für mich der beste AMU-Entferner im Drogerie-Bereich. Reinigt gründlich und sanft zugleich. Kann außerdem locker mit dem All Mascaras Entferner von Helena Rubinstein mithalten. 

Eubos Flüssig Wasch + Dusch
Meine Gesichtshaut ist durch die kalten Temperaturen ziemlich trocken. Deshalb wollte ich auf eine besonders milde Reinigung ohne Zusätze zurückgreifen und wurde in Eubos ‚Flüssig‘ fündig. Auch Paddy von I&A schwört darauf.

Caudalie ‚Huile Divine’*
Absoluter Liebling: ein super duftendes Trockenöl mit wunderbaren Pflegeeigenschaften. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier

Caudalie ‚Eau de Beauté’*
Duftet nach Kräutern und erfrischt die Haut. Außerdem verfeinert es die Poren. Mag ich sehr gerne, dies hier ist bereits mein zweites Fläschchen. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier

Caudalie Vinoperfect Serum*
Macht das Hautbild viel ebenmäßiger und spendet die perfekte Portion Feuchtigkeit für meine Mischhaut.  Würde ich mir immer wieder nachkaufen. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier

Ebelin Gesichtsbürste
Holt selbst den tief sitzensten Schmutz aus den Poren raus. Meine Haut ist viel reiner geworden, seitdem ich die Bürste verwende.

Masken & Peelings
LUSH ‚Ocean Salt‘ Peeling
Verwende ich etwa einmal die Woche. Ich liebe die groben Peelingkörnchen. Meistens lasse ich das Peeling noch 3 Minuten als Maske einwirken. Die Haut wirkt nach der Anwendung wunderbar frisch.

Dermalogica Daily Microfoliant*
Meine Haut strahlt nach der Anwendung richtig. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.

Caudalie ‚Purifying Mask‘
Wenn sich ein Pickel ankündigt wirkt diese Maske Wunder. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.

Haarpflege
L’Oréal Serie Expert Pro Keratin Refill Shampoo & Maske*
Sehr pflegende Serie, die selbst ultra strapazierte Zotteln wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. Verwende ich momentan am allerliebsten :)! Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.


LÒréal Pro Keratin Refill Powerdose
Ergänzt die Pro Keratin Refill Serie perfekt. Umschließt die Haarfasern mit einer pflegenden Schicht. Würde ich mir immer wieder kaufen. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.


Macadamia Deep Repair Masque
Zaubert eine ultra weiche, glänzende Mähne und duftet total super. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.

Haarstyling
BC Moisture Kick Pflegespray
Verwende ich am liebsten zwischendurch um den Haaren Feuchtigkeit zuzuführen. Auch super praktisch um es mitzunehmen und fliegende Haare zu bändigen.

Glynt ‚Regain Milk’*
Sprühe ich nach dem Waschen ins Haar. Meine Mähne lässt sich ohne Ziepen durchkämmen und erhält Feuchtigkeit. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.

Swiss O Par Aufbau Keratin Spray
Sprühe ich ebenfalls gerne ins nasse Haar oder zwischendurch in die Spitzen. 

Redken Smooth Lock Conditioner*
Verkürzt die Trocknungszeit und glättet die Struktur meiner Haare. Eine ausführliche Review von mir findet ihr hier.

Lee Stafford Trockenshampoo für dunkles Haar
Funktioniert wunderbar zwischen bei Haarwäschen, wenn es mal schnell gehen muss. Die Haare sehen wieder frisch aus und lassen sich einfach stylen. 

Mit* gekennzeichnete Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Janine G.
    18. März 2013 at 10:30

    tolle Produkte. Lee Stafford ist wirklich toll. Das Trockenshampoo werde ich mal ausprobieren.

  • Reply
    Chrissy
    18. März 2013 at 11:01

    Ich liebe lieb das Ocean Salt Peeling, kann das auch bedingungslos weiterempfehlen 🙂 Die Haut ist dann soooooo weich, mag das echt gerne!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

  • Reply
    Svenja
    18. März 2013 at 14:46

    Wow richtig tolle Favoriten und vorallem die Caudalie- Produkte werde ich mir mal ansehen, da ch mt meiner Gesichtspflege nicht ganz so zufrieden bin! =)
    Liebe Grüße Svenja

  • Reply
    beautyhearts44
    18. März 2013 at 15:56

    Aww dein Blog ist ja niedlich:-) Hast einen Leser mehr:-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

  • Reply
    Beauty Mango
    19. März 2013 at 8:20

    Der Amu Entferner ist für mich aus der Drogerie auch absolut der beste! Jetzt wo ichs wieder seh. Die Macadamia Maske wollte ich auch noch haben 😀

  • Kommentar verfassen