Beautyblog

Lieblinge im November

Huhu meine Lieben,
gestern war es ja sehr ruhig auf dem Blog. Mein Wochenrückblick musste ausfallen, da ich mit Kopfschmerzen und Erkältungsgedöns zu kämpfen hatte -.-. Heute möchte ich Euch wie jeden Monat meine Lieblinge zeigen …

Eucerin DermatoClean Reinigungsgel*
Ein sehr mildes, wenig schäumendes Waschgel. Ich habe mir schon ein Backup besorgt, da ich es als nahezu ideal für meine Haut empfinde. Es trocknet kein bisschen aus und hinterlässt die Haut nach der Reinigung sauber und zart. 
Queen Helene ‚Mint Julep‘ Masque
Eine tolle Gesichtsmaske, die ich in den letzten Wochen sehr häufig verwendet habe. Vor allem bei fettiger Haut eine Wohltat, da sie wirklich alles aus den Poren holt. 
Bulgari ‚Petits et Mamans‘ Eau de Toilette
Momentan bin ich ja vor allem pudrigen Düften verfallen. Und dieser Klassiker aus dem Hause Bulgari duftet einfach nur herrlich nach Babypuder ♥! 
Lavolta Shea Naturcreme Soft*
Sehr reichhaltig und trotzdem schnell einziehend – die perfekte Pflege für meine trockenen Pfötchen. Die Marke Lavolta hatte mir meine Schwiegermama empfohlen und ich bin absolut begeistert von der Naturcreme als Handpflege. Mittlerweile tummeln sich auch schon einige Mini-Exemplare in meiner Handtasche, weil ich sie so klasse finde und nicht mehr missen möchte.
Dresdner Essenz Baumwolle/Sheabutter
Duftet pudrig nach Baumwolle, ich kaufe diesen Badezusatz immer wieder nach *-*.

Auf welche Produkte konntet ihr im November nicht verzichten?

[*PR-Sample]

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Mescalera und Andrea
    25. November 2013 at 10:17

    Das Parfüm hört sich ja interessant an, hab ich noch nie von gehört, aber babypudergeruch mag ich total! Gruß, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

  • Reply
    Chrissie
    25. November 2013 at 11:07

    Hupps 🙂 davon kenn ich ganz vieles gar nicht…… danke fürs zeigen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Bearnerdette
    25. November 2013 at 11:08

    Tolle Tipps! Das Reinigungsgel sollte ich mal ausprobieren, bin noch auf der Suche nach einem richtig guten.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

  • Reply
    Luisa Haze
    25. November 2013 at 11:09

    Die Maske klingt super 🙂 Hab glaub auch schon viel Gutes davon gehört.
    Im November konnte ich nicht auf meinen Lush Toner "Breath of fresh air" verzichten. Für mich die Entdeckung des Monats 🙂 Riecht toll und haltet die Haut schön sauber.

  • Reply
    Chourie
    25. November 2013 at 12:22

    Danke für das zeigen deiner tollen Lieblinge.
    Ich liebe pudrige Düfte sehr, und werde mich direkt mal auf die Suche begeben. Einer meiner liebsten pudrigen Düfte ist "Style" von Jil Sander. Vielleicht kennst du den?
    Wünsche dir eine gute Besserung ♥

    Chourie
    von Chourieskleinewelt.blogspot.de

  • Reply
    Beauty Mango
    25. November 2013 at 12:55

    Das Parfum klingt echt toll! Da muss ich auch unbedingt mal dran schnuppern!

  • Reply
    Sunnivah
    25. November 2013 at 13:02

    Ich kann definitiv nicht ohne dickere Gesichtscremes mit mehr Fett als sonst, Öle und auch seit neuestem, Sonnenschutz. Ich renne also mit einer dicken Packung Zeug auf dem Gesicht rum.. zum Glück hab ich trockene Haut, sonst gäbe das bestimmt Pickel ^.^

  • Reply
    My Beautyful Life
    25. November 2013 at 19:09

    Ich kann dir von Eucerin die Urea Handcreme total empfehlen. Die ist gerade jetzt, wo es immer kälter wird, ideal 🙂

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    25. November 2013 at 20:17

    hihi die Mint Julep Maske hat ich gerade drauf! Ich denke dass ich sie mir nachkaufen werde, wenn sie fertig ist 🙂

    Liebste Grüße

  • Reply
    Alice
    25. November 2013 at 22:20

    Liebe Yvonne :),
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar *-*! Am liebsten trinke ich momentan den Erdbeer & Himbeer-Tee von Lipton [schon mehrfach nachgekauft], aber auch der Weihnachstee von DM ist nach meinem Geschmack 😛

  • Reply
    Just.a.dream
    26. November 2013 at 20:15

    Die Gesichtsmaske klingt toll, "leider" hab ich so gar keine fettige Haut :/ Meine aktuellen Favoriten sind die Treaclemoon Duschcreme in "a raspberry kiss" und dazu meine Urban Decay Smoked Palette und der 24/7 Glide on Pencil in schwarz 😀 Für die Gesichtspflege probiere ich gerade eine neue Creme von Origins aus, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie sooo sehr mag 🙂

  • Kommentar verfassen