Beautyblog

Lieblingsdüfte für den Sommer *Ranking*

Hallo meine Lieben,
jetzt wo die Temperaturen steigen verwende ich am liebsten leichte, orientalische Düfte. 

Duftbeschreibungen:

Estée Lauder ‚Bronze Goddess Capri‘: zitronig, pudrig, wie die Abendsonne über der Insel Capri, Komponenten wie Johannisbeere, Mandarine, Vanille, Amber und ätherische Öle machen diesen Duft zu meinem Sommerduft 2012
Jil Sander ‚SUN Eau de Soleil‘: ein leichter, sonniger Duft, pudrig und anschmiegsam
Thierry Mugler ‚Alien Aqua Chic‘: ein spritziger, frischer Duft mit Ingwerwasser und Blütenessenzen
LUSH ‚Vanillary‘ Perfume Stick: seidige Bourbonvanille in fester Form
Burberry ‚Body‘: frisch, grün und gleichzeitig zart mit Freesie, Pfirsich, Vanille, Sandelholz, Rose und Moschus
Escada ‚Especially‘: ein blumiger, rosiger, selbstbewusster Duft, nicht nur für den Sommer
Essence ‚like a day in a summe rain‘: erfrischend mit Maiglöckchen, Freesie, Zitrone, Orange und Wassermelone
Yves Rocher ‚Coconut‘:  Kokosnuss pur

Ranking:
Platz 1: Estée Lauder ‚Bronze Goddess Capri’/ Jil Sander ‚SUN Eau de Soleil‘
Platz 2: Thierry Mugler ‚Alien Aqua Chic‘
Platz 3: LUSH ‚Vanillary‘ Perfume Stick
Platz 4: Burberry ‚Body’/ Escada ‚Especially‘
Platz 5: Essence ‚like a day in a summe rain’/ Yves Rocher ‚Coconut‘

Thierry Mugler ‚Alien Aqua Chic‘ , Escada ‚Especially‘, Estée Lauder ‚Bronze Goddess Capri‘ 

V.l.n.r.: Essence ‚like a walk in the summer rain‘, Yves Rocher ‚Coconut‘, LUSH ‚Vanillary‘ Perfume Stick, Burberry ‚Body‘

Jil Sander ‚SUN Eau de Soleil‘

Welches sind eure Lieblingsdüfte für diesen Sommer?

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    CrimiNail Art
    13. Juni 2012 at 13:44

    Especially Escada *__*

    Gucci Gorgeous Gardenia finde ich total schön, ist mein liebster Duft! 🙂

  • Reply
    liandrin2012
    13. Juni 2012 at 14:40

    Burberry "The Body" ist bei mir auf jeden Fall dabei, wobei ich den auch im Herbst und Winter gut findet!! 🙂
    Ansonsten Miss Dior Chérie aus der 2008er Frühlings LE. 🙂

  • Reply
    Sasi
    13. Juni 2012 at 14:42

    Tolle Düfte hast du :), das Alien Parfüm ist nicht so mein 🙂 bekomme davon immer Kopfschmerzen

    Das Escada Especially Parfüm finde ich auch total schön <3 möchte es mir auch noch kaufen ich bin aber zurzeit in mein altes Escada Rockin Rio verfallen

    LG Sasi <3

  • Kommentar verfassen