Beautyblog

Lioele „Beyond the Solution BB Cream“ *Review*


Hallo zusammen,
hier eine Review zu meinem neuen BB-Liebling „Beyond the Solution“ von Lioele. Die Verpackung dürfte für alle Pink-Fans perfekt sein, finde sie wirklich gelungen. Der Pumpspender ist hygienisch und einfach in der Handhabung – Deckel ab und draufdrücken. Jedoch muss man mit etwas Gefühl an die Sache rangehen, sonst hat man schnell die ganze Hand voller BB-Cream ;). Die Textur fühlt sich sehr gut an, irgendwo zwischen Make-Up und Creme. Besonders den Geruch empfinde ich als eine Überraschung, denn die Cream duftet lustigerweise nach Nivea Creme. „Beyond the Solution“ ist ein All-In-One-Produkt, man kommt ohne Concealer und Foundation aus. Ich bin wirklich begeistert von dieser BB-Cream und hätte nicht gedacht, dass sich eine weitere BB-Cream zu meinem ebenfalls „pinken Liebling“ von Skin79 gesellen würde. Gekauft habe ich die BB Cream von Lioele über Ebay. 
Preis: zwischen 9 und 15 Euro, je nach Packungsgröße

Links: Umkarton und daneben das Produkt.

Rückseite.

Links: eingearbeitet, Mitte: pur aufgetragen, Rechts: leicht verrieben.

Das Ergebnis: Ein ebenmäßger Teint – BYEBYE Rötungen!

Nahaufnahme.

Eure
MissCocoGlam

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anonym
    14. Mai 2012 at 19:14

    Hallo, kannst du etwas zur Verträglichkeit sagen, also mehrtägiger Anwendung (Pickel o.ä. Nebenwirkungen), und ist dir bekannt ob da Paraffinum enthalten ist? LG

    • Reply
      MissCocoGlam
      14. Mai 2012 at 19:40

      Hi, also ich vertrage die BB Cream sehr gut, wenn ich ein Produkt nicht vertrage bekomme ich automatisch unreine Haut. Das ist hier nicht der Fall. Leider habe ich mich mit den Inhaltsstoffen noch nicht ausreichend auseinander gesetzt, sodass ich nicht weis ob Paraffin enthalten ist. Grüße 🙂

    Kommentar verfassen