Beautyblog Korean Beauty

Lioele L’Cret Lipstick ‚Elegant Purple‘ *Review*


Huhu meine lieben Beautyverrückten (= ,
wie ihr wisst bin ich ein Riesenfan koreanischer Beauty-Innovationen. Vor kurzem habe ich einen genialen Lippenstift von Lioele entdeckt. Er trägt den Namen Miracle Magic und ich möchte Euch die Farbe ‚Elegant Purpe‘ zeigen. In der Verpackung sieht man ein kräftiges Lila. Direkt nach dem Auftragen entwickelt sich auf meinen Lippen ein softes Pink. So wie ich gelesen habe hängt die Farbveränderung vom PH-Wert der Lippen ab. Auf einem Kleenex wirkt das Pink direkt ganz anders und viel intensiver. Lioele beschreibt den Lippenstift als eine Mischung aus folgenden Komponenten: Lip Balm, Lip Colour, Lip Tint, Lip Treatment und Lipstick. Auf den ersten Blick verspricht das Produkt also eine ganze Menge. Außerdem ist wie bei so vielen koreanischen Produkten ein hoher Lichtschutzfaktor von 14 vorhanden. Den Duft würde ich als leicht blumig, aber keinesfalls aufdringlich beschreiben. Besonders überrascht bin ich von der guten Haltbarkeit. Man kann diese definitiv mit der eines Lip Tints vergleichen. Er übersteht locker 4 Stunden ohne Nachlegen. Ein weiterer Pluspunkt liegt für mich in der Tatsache, dass keine Parabene enthalten sind. Super finde ich außerdem, dass der Lippenstift die Haut nicht austrocknet. Ich bin echt positiv überrascht von diesem lila Schätzchen. Bisher konnte ich auf keinem deutschen Beautyblog etwas über ihn finden. Dabei hat der Lippi eine Menge zu bieten. Lioele hat mit seinen Versprechungen, meiner Meinung nach, kein bisschen übertrieben :).
Preis: ca. 8 Euro
Wie gefällt Euch der Lippi? 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Vanillas Traumfabrik
    12. Februar 2013 at 11:26

    Ich bin ja ein Fan von Holika Holika udn vorallem Etude House <3 Lioele kenne ich bisher noch nicht. Aber die Farbe ist echt hübsch ^^

    Liebe Grüße
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de

  • Reply
    j.fashion-rebell
    12. Februar 2013 at 11:27

    sehr schöne farbe

  • Reply
    Nowak
    12. Februar 2013 at 12:38

    die Farbe ist schön und das Design macht echt was her 🙂

  • Reply
    Minimuff__
    12. Februar 2013 at 13:06

    Wirklich sehr schön!! <3

  • Reply
    Mella
    12. Februar 2013 at 13:15

    Wow 🙂 der ist ja echt schön. Hätte gedacht er kommt ein bisschen Violetter auf den Lippen raus 🙂
    lg Mella ♥

  • Reply
    Julie
    12. Februar 2013 at 13:18

    total schöne Farbe! sieht auf deinen Bildern großartig aus!! schöner blog, btw 😉 xo j. von Stereo|typically Me

  • Reply
    Elly Pirelli
    12. Februar 2013 at 18:57

    der lippenstift sieht aufgetragen 1000mal besser aus, finde ich zumindest 🙂 folge deinem blog via blogconnect, Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir 🙂
    -> Mein Blog

  • Reply
    Milla F
    13. Februar 2013 at 10:29

    schöne farbe!

  • Reply
    Eiskonfekt
    13. Februar 2013 at 16:18

    Die Farbe ist hammer o.O

  • Reply
    Marionhairmakeup
    13. Februar 2013 at 21:31

    Kannte die Marke bisher gar nicht!
    Danke für die Vorstellung!
    LG Marion

  • Kommentar verfassen