Beautyblog

Look Outlook – Sommer 2014

Huhu meine Lieben,
die liebe Magi hat auf ihrem Blog zu einer Trendprognose für den kommenden Sommer aufgerufen. Heute möchte ich meinen Senf dazu abgeben :P. Für mich sind es ganz klar Neontöne, die in diesem Sommer wieder auftauchen werden. Die knalligen Nuancen spielen gerade in den Sommermonaten eine große Rolle bei mir – ob in Form von Accessoires oder Beautystuff. Neon & Sonnencremeduft – ich liebe es ♥! 

Essie ‚Fiji‘ und eine kleine Einstimmung auf die kommenden Monate mit ‚Peonies & Park Ave‘ von China Glaze 😉

Tragt ihr gerne Neonlacke =)?
Wie sieht Eure Trend-Prognose aus?

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Sandri
    19. März 2014 at 9:25

    Ich liebe Neonlacke im Sommer 😀 Freue mich da immer auf die Essie Kollektionen ^^! Woher hast du diesen tolle Spitzenkörbchen? Ist ja ein Traum! LG Sandri

  • Reply
    TheRubySkyBlog
    19. März 2014 at 9:28

    Neonlacke finde ich super, wenn man etwas gebräuntee Haut hat…gerade im Urlaub zu beachigen Outfits oder weißen Sommerkleidern 🙂 Deine Variante mit dem dezent eingesetzten Neoneffekt gefällt mir auch sehr gut:)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de/

  • Reply
    Melli K.
    19. März 2014 at 9:39

    Ich liebe Neonlacke! Die gehen gerade im Sommer immer! Gerade knallige Pinktöne sind da mein Beuteschema 🙂
    LG Melli ♡

  • Reply
    Mia M.
    19. März 2014 at 9:55

    Ich denke, dass langsam mal die metallischen UND knalligen Farben kommen werden. Bzw. mal die Kombination aus beidem 🙂

  • Reply
    Manuela
    19. März 2014 at 10:33

    Für mich gehören Knallfarben auch in den Sommer und dürfen einfach nicht fehlen, egal was der Trend ist 🙂
    Zur Abwechslung greife ich aber auch gerne mal zu etwas leichteren Farben, wie ein helles Rosa oder ein leichtes Mint

    LG Manuela

  • Reply
    Kathy
    19. März 2014 at 11:48

    Neon trage ich nicht so gerne, aber die Farben sind wirklich schön!

  • Reply
    Beauty Mango
    19. März 2014 at 15:38

    Ich liebe Neonlacke!!!

  • Reply
    Fashionqueens Diary
    19. März 2014 at 17:20

    Ich mag (glitzernde und funkelnde) Knallfarben im Sommer am liebsten. Ein schimmerndes Goldgelb, ein glitzerndes Blau oder "einfaches" Rot, Pink (what ever) und einen funkelnden Topcoat 😀

    Neon ist nicht so meins 😉

  • Reply
    Oksana
    19. März 2014 at 21:17

    Love you blog, sweety)
    Very beautiful.
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

  • Reply
    Just.a.dream
    20. März 2014 at 8:11

    Puh, bei solchen Trendprognosen bin ich immer richtig schlecht, da habe ich gar keine Ahnung 😀 Neon finde ich aber ehrlich gesagt nicht schlecht, vor allem in blau finde ich das wunderschön!

  • Reply
    Ella Loves...
    21. März 2014 at 8:15

    Neon Lacke sind absolut der Hammer! Im Sommer einfach irgendwie ein Muss. Ich liebe Neon Orange im Sommer. Obwohl pink eigtl meine Lieblingsfarbe ist. Schon komisch 🙂

    Woher hast du denn das süße kleine Körbchen?
    Das ist echt genial.

    Liebe Grüße von Ella loves

  • Reply
    Lila Stein
    21. März 2014 at 17:33

    Ich mag kleine Neonakzente im Sommer zu gebräunter Haut auch total gerne 🙂

  • Reply
    [ekiém]
    23. März 2014 at 9:54

    Wo ich die Farben gesehen hab dachte ich mir so: Mhh nee, würde ich nciht tragen, aber das Naildesign ist soo schön :3

  • Reply
    Laura
    24. März 2014 at 19:01

    oh wow, die farben sind wirklich total schön, auf den füßen machen sie sich auch bestimmt gut und vorallem dann noch zu gebräunter haut! 🙂
    <3

  • Reply
    Magi Mania
    31. März 2014 at 18:48

    Ich nehme mir immer wieder vor Neon mit Neutral zu kombinieren, und vergesse es ständig. Dabei ist das vermutlich meine aller, aller liebste Kombinationsmethode.

  • Reply
    mademoiselle li belle
    31. März 2014 at 21:01

    wow tolle Farben.. so schön knallig
    LG zuzu

  • Kommentar verfassen