Beautyblog

LOOK OUTLOOK: Winter 2012 *Contest*

Hallo meine Lieben,
bei der lieben Magi findet ein „Look Outlook“-Contest statt, bei dem ich teilnehmen möchte. Dies ist mein erster Contest, natürlich kribbeln mir die Finger und ich bin  aufgeregt :)!

Das Thema: Welche Beauty-Trend’s werden im kommenden Winter den Ton angeben?  

Hier nun meine Variante für den Contest:

Die Augenbrauen habe ich mit einem braunen Augenbrauen-Puder ausgemalt und anschließend mit einem transparentem Gel fixiert. Ein breiter, leicht metallischer Eyeliner, der weit über das Augenlid hinaus gezogen wird, gehört für mich auf jeden Fall zum Winter-Look 2012/2013. Dies habe ich mit einem lila Eyeliner von Kiko umgesetzt. Unter dem kräftigen Lila wurde mit einem schwarzen Liner, der direkt am Lid endet, ein weiterer Akzent gesetzt. Matte, dunkle Farben sowie metallische Töne schwirrten mir ebenfalls im Kopf herum.
Das Augenlid wurde deshalb mehrfarbig gestaltet: von der Mitte bis um Innenwinkel habe ich einen rauchigen, hellen Braunton (Naked) sowie einen Goldton mit leichtem Schimmer (Half Baked) verwendet, von der Mitte des Lid’s bis nach oben außen habe ich ein mattes Schwarz (Creep) dezent mit einem Aubergine (Rich Core) gemischt. Getuscht wurden nur die oberen Wimpern mit einem dunklen Braun

Produktliste:
Eyebrown-Set von Benefit „Brows a-go-go“ & Alverde Augenbrauengel „transparent“
„Flawless Definition Volumizing“ Mascara in der Farbe „Espresso“ von Bare Minerals
Zoeva Pinsel „230“ & Urban Decay „Shadow“
Naked Palette von Urban Decay: „Naked, Darkhorse, Creep, Half Baked“
MAC Extra Dimension Eyeshadow in der Farbe „Rich Core“ 
Eyeliner „Schwarz“ von P2 „Professional Eyeliner Pen“ 
Eyeliner Waterproof „Lila“ von Kiko 

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Eure

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Magi
    22. Mai 2012 at 15:43

    Cooles Teil. Sieht bissi so aus, als sei es Block und das helle sei nur eine helle Reflexion. Netter Effekt.

    • Reply
      MissCocoGlam
      22. Mai 2012 at 16:54

      Uiii ich bin so stolz, dass Du auf meinem Blog kommentiert hast :)… ich vergöttere deinen Blog <3!

  • Reply
    Parkuhr
    26. Mai 2012 at 13:00

    Ich find es sieht echt cool aus. Ich hätte die Wimpern voluminöser geschminkt und die Augenbrauen mehr betont. Die Idee find ich aber richtig cool.

    Liebe Grüße;)

  • Kommentar verfassen