Beautyblog

L’Oréal kauft Urban Decay :(

Traurige News machen die Runde, soeben habe ich diesen Post bei Blanc et Noir entdeckt …
Ich kann Euch sagen, der Schrecken sitzt tief. Urban Decay, eine Firma die großen Wert auf tierversuchsfreie  Kosmetik legt wird vom Kosmetik-Riesen L’Oréal aufgekauft. Fest steht, dass L’Oréal Tierversuche durchführt. Kauft man künftig Produkte von Urban Decay unterstützt man diese ‚Machenschaften‘. Urban Decay habe ich bisher immer gerne und mit gutem Gewissen gekauft. Dies hat wohl leider ein Ende. Echt schade :/.

Eure

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    summerlisa14
    26. November 2012 at 19:27

    Oh man 🙁

  • Reply
    Coco
    27. November 2012 at 6:38

    das ist wirklich sehr schade!

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    27. November 2012 at 19:46

    Das finde ich richtig ätzend 🙁

    Liebe Grüße…

  • Reply
    sillie
    1. Dezember 2012 at 21:31

    Sehr ,sehr schade…habe deren Kosmetikprodukte geliebt.Aber das war es dann wohl mit Urban Decay Produkte:-((

  • Kommentar verfassen