Beautyblog

L’Oréal Wild Ombrès | Ich trau mich nicht :P

Zumindest habe ich mich schon mal getraut eine Packung Wild Ombrés zu kaufen ;). Allerdings hat mich dann irgendwie der Mut verlassen meine Haare auch damit zu färben. Ich habe einfach nur Panik, das der Übergang beknackt aussieht oder das meine Haare abbrechen. Immerhin ist es ja ne Blondierung, oder irre ich mich da? Es soll ja ziemlich einfach funktionieren. Man mischt die Masse zuerst an. Dann verteilt man die Farbe mit dem Kamm auf den Haaren und lässt alles 20-45 Minuten einwirken, je nachdem wie stark der Effekt sein soll. Mal sehen wann beziehungsweise ob ich mich noch traue. Lust hätte ich ja schon. Gekostet hat die Packung übrigens 6,99 Euro bei DM.

*Hier gibt es einige Bilder zum Produkt von LÒréal*

Habt ihr das Produkt vielleicht schon getestet und könnt mir mehr verraten?

 Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Muphe
    15. Oktober 2012 at 13:39

    also ich kenn weiß nur das der Übergang besser aussieht , wenn du deine Haare vorher zu zwei Zöpfen gepflochten hast und dann die spitzen färbst 🙂

  • Reply
    NATALiJA WANTS YOU! ♥
    15. Oktober 2012 at 14:29

    würde dir bestimmt gut stehen 🙂

    × ♥♥♥ ×

  • Kommentar verfassen