Beautyblog

LUSH ‚Butterball‘ *Review*

Butterball Bath Bomb by Lush
‚Hach, Butterball: Diese beeindruckend buttrige, brillante Badekugel. Zuerst wird dich ihr himmlischer Vanille-Moschus*-Duft anziehen, aber das ist lange nicht alles. Sie ist voller kleiner Kakaobutterstückchen, um deine Haut zu verwöhnen, damit du schöner als je zuvor den Fluten entsteigen kannst. Ideal auch für Leute unter Zeitdruck, die ansonsten die Dusche bevorzugen. Nach dem Baden können sie sich die Prozedur des Eincremens sparen! Diese Badekugel ist also eine absolut notwendige, moderne, zeitsparende Erfindung; keinesfalls aber Luxus! Definitiv nicht. In die gefüllte Wanne geben und entspannen. Bitte trocken lagern! | *Der Moschus ist synthetisch hergestellt, da wir der Meinung sind, Moschushirsche und Zibetkatzen sollten mit ihren Duftdrüsen anstellen können, was sie wollen. | Ingredients: Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Ethylene Brassylate (Synthetischer Moschus), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Parfüm. Vegan. ‚

What I Think!

Diese schneeweiße Badekugel löst sich sprudelnd im warmen Wasser auf. Die Inhaltsstoffe verteilen sich daraufhin gleichmäßig in der Wanne. Es ist auf jeden Fall eine sehr reichhaltige Badekugel. Auch wenn es etwas nervig ist die Badewanne nachher von den Überresten der Kugel zu befreien – ich liebe die Pflegewirkung von Butterball und habe mir schon mehrere Exemplare gekauft. Für empfindliche Winterhaut ist es einfach genau das Richtige :)!

Preis: 4,35 Euro | bekommt ihr bei LUSH

Kennt Ihr Butterball? Wie findet ihr’s?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    lealiciouz
    21. Januar 2013 at 9:52

    Ohh die klingt toll ich will sowieso mal wieder zu Lush , die kommt direkt auf den Zettel 🙂

  • Reply
    Mella
    21. Januar 2013 at 15:32

    Klingt super!

  • Reply
    Faralalia
    21. Januar 2013 at 19:09

    Hatte die auch schon, aber die Butterflöckchen haben mich so genervt, dass ich lieber andere Ölbäder nehme, aber der Duft ist ganz nett 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      21. Januar 2013 at 19:47

      Aber ich finde es gibt viiiel 'schlimmere' Badekugeln von Lush, was die *Stückchen-in-der-Wanne* betrifft 😛

  • Reply
    Ina
    21. Januar 2013 at 19:38

    hört sich toll an 😀 ich brauch eine badewannnneeee!
    naja die box jetz war nicht so meins aber die xmasbox fand ich dafür total toll!

  • Reply
    Chrissi
    22. Januar 2013 at 19:20

    Das war meine erste Badekugel von Lush. Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht, weil nicht wirklich was passiert ist – keine Farbe, kein Schaum, nichts. Aber sie riecht tatsächlich unglaublich gut und pflegt sehr schön. Ich hab mir mittlerweile noch einen Butterball bestellt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    http://www.chrissis-welt.de

  • Reply
    n
    23. Januar 2013 at 8:50

    Hey, ich hab auf dem blog von luisa (style Roulette) unter den kommentaren gelesen, dass du die gleiche jacke aus dem ebay shop besitzt wie sie… ich wollte mal fragen wie die so ausfällt und welche größe du bestellt hast? 🙂

    Liebe grüße und mach weiter so mit deinem blog 🙂

  • Kommentar verfassen