Beautyblog

Lush – Ich Liebe Es! *Mini-Haul*

Hallo zusammen,
wie ihr seht fand mal wieder ein kleiner Lush-Raubzug statt. Bestellt habe ich das „Vanilla Puff Körperpuder“ und den „Honey Trap“ Lipbalm. Dazu gab es 2 Haarpflege-Proben: den „American Cream Conditioner“ benutze ich ja sowieso und „H‘ Suan Wen Hua“, eine Haarmaske. Das Körperpuder duftet göttlich!!! nach Vanille+Jasmin und ich liebe es einfach. Hatte es schonmal, als es noch die alte „Dosen-Verpackung“ hatte, aber anscheinend wurde die Rezeptur verändert oder aber ich habe eine besonders dufte Mischung erwischt ;). Jedenfalls war ich damals nicht sonderlich angetan – jetzt schon. Die „Honey Trap“ Lippenpflege duftet nach einer Mischung aus Vanille, Mandel, weißer Schokolade und Honig. Düfte lassen sich ja bekanntlicher weise nicht sonderlich gut umschreiben, schon gar nicht wenn so viele Komponenten mitwirken. Die Pflegewirkung ist jedenfalls sehr gut – raue Lippen adé.
Preise: Honey Trap – 8,25 Euro für 10 g / Vanilla Puff – 7,95 Euro für 50 g

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen