Beautyblog

Lush ‚Vanilla Puff‘ *Review*

Das sagt LUSH

‚Verwendest du unsere Körperpuder nach dem Baden oder Duschen, sind sie wunderbar, um Feuchtigkeit einzuschließen (vorher abtrocknen, sonst wird’s ein Brei). Dieser hier ist Teil unsrer Vanille-Reihe und duftet dementsprechend lecker nach Tonka, Vanille und Jasmin. So wird deine Haut geschmeidig und weich, und gleichzeitig verpasst du ihr einen Duft, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Bitte trocken lagern!‘

What I Think!

Vanilla Puff ist eines meiner All-Time-Lieblinge von Lush. Ich verwende es sicher schon 2 Jahre. Dank der praktischen Flasche kann man es einfach dosieren und auf der Haut verteilen. Der Duft nach Bourbon-Vanille stimmt mich jedes Mal aufs Neue glücklich ♥. Einige von Euch haben ja schon festgestellt dass ich ein Vanille-Freak bin ;). Die Haut wird auch super seidig. Falls ihr auch Vanille mögt ist dieses Puder bestimmt was für Euch!

Preis: 7,95 Euro für 50 g

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sooyoona
    20. Dezember 2012 at 10:20

    Dieses Produkt kannte ich noch gar nicht, hört sich aber sehr verführerisch an 😉 Ich mag den Duft von Vanille extrem gerne.

    lg

    • Reply
      MissCocoGlam
      20. Dezember 2012 at 10:21

      Wenn Du Vanille magst, wirst du das Zeug sicher lieben :)!

  • Reply
    Shikujo
    20. Dezember 2012 at 10:28

    Gibt es das auch noch in anderen Duftrichtungen?

    • Reply
      HILKON
      20. Dezember 2012 at 23:14

      nein, das gibt nurmit Vanille

  • Reply
    MissCocoGlam
    20. Dezember 2012 at 11:17

    Ja es gibt noch 'Silky Underwear' mit Jasmin-Duft 🙂

  • Reply
    Mahoni
    20. Dezember 2012 at 13:11

    das muss ich mir aber auch mal zulegen, hört sich richtig gut an.

    liebe Grüße

  • Kommentar verfassen