Beautyblog

M. Asam ‚Blue Dreams‘ Parfum & Aqua Lotion *Review*

Blue Dreams by M. Asam

‚Parfum: Eine raffinierte Duftkomposition aus Mandarine, Rose und Jasmin. Ein Hauch schwarze Johannisbeere schenkt dem Duft Leichtigkeit und Lebendigkeit. Erleben Sie den bezaubernden Duft, genießen Sie die Glücksmomente und tauchen Sie ein in sofortiges Wohlbefinden.
Aqua Lotion: Eine zartschmelzende, erfrischende Körperlotion, die Ihre Haut mit wertvollen Ölen (Traubenkern-, Avocado- und Aprikosenkernöl) und Allantoin streichelzart pflegt, und trotz der leichten Konsistenz intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Der lebendig leichte Duft M. Asam® Blue Dreams bezaubert durch seine raffinierte Komposition aus Mandarine, Rose und Jasmin und einem Hauch schwarzer Johannisbeere.‘
Preise: Parfum: ca. 23 Euro für 100 ml | Aqua Lotion: ca. 10 Euro für 250 ml | die Produkte bekommt ihr online im M. Asam-Shop

What I Think!
Den Duft der Lotion würde ich als fruchtig-frisch (like a Meeresbriese :P) und auch etwas beerig beschreiben. Die Textur ist leicht und zugleich sehr feuchtigkeitsspendend. Da meine Haut momentan nach Pflege dürstet ist die Aqua Lotion perfekt. Super praktisch ist auch, dass sie schnell einzieht. Vor allem wenn man mal keine Zeit für ausgiebige Creme-Orgien hat. Bei den Body Butters dauert es nämlich immer ein wenig, bis das Produkt komplett eingezogen ist. Wie ihr wisst mag ich die aber trotzdem wirklich gerne, vor allem die mit White Chocolate-Duft ♥!
Kommen wir zum Parfum der Blue Dreams-Serie. Es ist auf jeden Fall schön erfrischend. In der Kopfnote kommt direkt eine blumige Welle mit viiiel Johannisbeere um die Ecke. Die Herznote offenbart dann einen Hauch von Puder und Frische, beides in einer sehr angenehmen Dosis. Hier kommt wieder die Meeresbriese zum tragen. Mandarine, Rose oder gar Jasmin erkennt man nicht auf Anhieb, bestenfalls die Basisnote deutet etwas davon an. Was mir an diesem Parfum gefällt: Der Duft ist keinesfalls wuchtig, sondern sehr passend für’s Frühjahr. Ich würde es von der Intensität neben meinem Liebling ‚Thé des Vignes‘ von Caudalie einordnen. Man muss über den Tag schon öfters mal nachsprühen. Das ist mir aber auf jeden Fall lieber, als ein sich festsetzender Kopfschmerzduft. Wenn ich mich zwischen den beiden Produkten entscheiden müsste würde ich definitiv die Aqua Lotion wählen, da meine Haut zurzeit einfach viel Feuchtigkeit benötigt. Ich spreche hiermit ein klare Empfehlung für die Blue Dreams-Serie aus :)!
Wie gefallen Euch die Produkte?

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Martha und Vivi
    27. März 2013 at 10:18

    Tolle Produkte 😉

  • Reply
    [ekiém]
    27. März 2013 at 15:19

    Aww, danke Liebes 🙂

  • Reply
    Chrissy
    27. März 2013 at 17:34

    Ich mag die Produkte von Asam auch sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

  • Reply
    PureLoveliness
    28. März 2013 at 17:21

    Danke für den lieben Kommentar!! 🙂

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      28. März 2013 at 17:48

      Bitteschön *-*

    Kommentar verfassen