Beautyblog

M. Asam ‚Clear Skin‘ Serie *Review*

Zur Marke M.Asam: 

die Grundsätze der Marke M. Asam könnt ihr hier nachlesen, besonders toll finde ich die Tatsache, dass keine Tierversuche durchgeführt werden und alles in Deutschland hergestellt wird. M. Asam verkauft seine Produkte auch in Amerika und England.

Beschreibung der Serie:

‚Diese Linie wurde speziell für unreine Haut entwickelt und enthält u.a. verkapseltes, duftneutrales Teebaumöl mit entzündungshemmender Wirkung und den Wirkstoffkomplex Sebaryl®, der die Sebumproduktion der Haut – als eine der Hauptursachen unreiner Haut – kontrolliert. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe wie Vitamine und Shea Butter, verbessern die Hautfeuchtigkeit und machen die Haut zart und geschmeidig. Zudem schützt diese Linie bei regelmäßiger Anwendung die Haut zusätzlich vor frühzeitiger Hautalterung.‘

Da meine Haut momentan sehr zu Hautunreinheiten neigt, war ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie. Da ich M. Asam sehr mag da ich einige Peelings und Körpercreme’s besitze, habe ich mich für die ‚Clear Skin‘ Hautpflege entschieden. 

Die Serie setzt sich aus 4 Produkten zusammen: 

REINIGUNGSGEL

Dieses ReinigungsGel eignet sich speziell zur gründlichen Reinigung von öliger Haut und Mischhaut. Fettlösende Substanzen befreien Ihre Haut von Make Up Resten, überschüssigem Talg und Bakterien. Glycol- und Salicylsäure helfen bei der Ablösung alter, abgestorbener Hautzellen. Menthol hilft Ihrer Haut, sich wieder zu entspannen und beugt weiteren Entzündungen vor.
Meine Erfahrungen: reinigt mild und gründlich, die Haut ist danach sehr weich und sogar etwas aufgepolstert, würde ich wieder kaufen


KLÄRUNGSTONIC

Dieses milde, erfrischende KlärungsTonic enthält keinen Alkohol und ist deshalb in der Lage die Poren sanft und schonend zu reinigen, ohne den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zu schädigen. Verstopfte Talgdrüsen werden geöffnet, so dass das Hautöl wieder abfließen kann. Aminosäuren wirken regulierend auf die Funktion der Talgdrüsen und helfen bei der Festigung des Bindegewebes. Panthenol sorgt dafür, dass die Haut gut durchfeuchtet wird.
Meine Erfahrungen: erfrischt, reinigt die Haut nochmal porentief, für zwischendurch super geeignet


24H EFFECTCREAM
Diese 24h EffectCream wurde speziell für unreine Haut entwickelt und enthält verkapseltes, duftneutrales Teebaumöl mit einer langanhaltenden und entzündungshemmenden Wirkung. Zudem enthält sie Vitamine und Shea Butter, wodurch die Hautfeuchtigkeit verbessert und die Haut zart und geschmeidig gemacht wird. Grüner Tee schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung.
Meine Erfahrungen: zieht schnell in die Haut ein, bei meiner fettigen Haut sogar als Make-Up-Unterlage geeignet ohne das alles ‚wegschwimmt‘

REINIGUNGSMASKE
Diese tiefenreinigende, klärende ReinigungsMaske mit Tonerde (Kaolin), Sheabutter, OPC und Vitamin E absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Öl-Glanz. Das Kaolin, auch weiße Heilerde genannt, verhindert ein schnelles Nachfetten der Haut und sorgt für einen matten, feinporigen Teint. Ihr Hautbild wird sichtbar verfeinert.
Meine Erfahrungen: habe die Maske nun schon mehrmals verwendet, sie reinigt sehr intensiv und holt alles aus den Poren raus, ist aber trotzdem mild, absolutes Nachkaufprodukt

Ab und zu gibt es TV-Präsentationen bei QVC, daher kenne ich die Produkte  von M. Asam :).


Nächste Sendetermine: 01.07 und 10.07 / QVC (DE)


Zur Website von M. Asam und QVC 🙂 … 



Kennt ihr M. Asam? 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    SummerLee
    20. Juni 2012 at 11:38

    huhu,
    die uhr ist von meinem opa – ne uralte rado 🙂 aber ziemlich zeitlos wie ich finde 😀
    lg summer <3

    • Reply
      MissCocoGlam
      21. Juni 2012 at 13:13

      …die ist echt schön <3!

    Kommentar verfassen