Beautyblog

M. Asam ‚My Love‘ Set *Review*

My Love by M. Asam
Duftbeschreibung: ‚My Love‘ ist ein zarter, fruchtiger Duft der durchaus geheimnisvoll wirkt. Die Komponenten Johannisbeere, pinke Freesie und Apfelwirken harmonisch zusammen.

Peeling (500 ml)
Energie spendendes Luxus-Peeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Pflegeprodukte aus der M. Asam® Kosmetik. Mit dem verführerisch-fruchtigen Duft M. Asam® My Love.

Duschgel (500 ml)

Reinigt die Haut porentief und sanft, ohne sie auszutrocknen. Mit dem verführerisch-fruchtigen Duft M. Asam® My Love. Ein wunderbares Duscherlebnis für Haut und Sinne.

KörperCreme (500 ml)

Eine reichhaltige, intensiv pflegende KörperCreme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Shea Butter. Die sahnige Creme pflegt die Haut, hilft ihr Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein samtig weiches Hautgefühl. Mit dem verführerisch-fruchtigen Duft M. Asam® My Love.

What I Think!
Körpercreme: sehr reichhaltige Textur, zieht trotzdem gut ein, pflegt die Haut und umhüllt mit einem zarten Duft 
Duschgel: intensiv reinigend, trocknet nicht aus, auch als Badezusatz geeignet
Peeling: nach der Anwendung ist die Haut butterweich und super gepflegt, der Duft ist sehr schön fruchtig


Fazit: Ich würde mir das Set definitiv wieder kaufen. wahrscheinlich wird es aber erstmal eine Weile dauern, bis es aufgebraucht ist :).
Preis: 19,95 Euro für das komplette Set (soweit ich weis kostet normal jeder Artikel einzeln 9,95 Euro), bestellt bei M.Asam *klick*


… Körpercreme …

… Peeling …
… gab es gratis zur Bestellung dazu …



Wie gefällt euch das Set?

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    21. Juni 2012 at 12:37

    ein schönes Set 🙂

  • Reply
    annika22
    30. Juli 2012 at 12:38

    Sehr schönes Set. Tolle Farbe;-). Ist der Duft sehr süss und blumig? LG

  • Kommentar verfassen