Beautyblog

M. Asam ‚Vanille‘-Pflege *Review* | Peeling & Badeschaum

Vor kurzem gab es hier auf dem Blog eine Pressemitteilung vom neuen M. Asam Vanille-Parfum. Kurz darauf bekam ich ein Päckchen mit diversen Pflegeprodukten zugesandt. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Die Vanille-Linie kannte ich bisher noch nicht. Es ist auch mein erster Badezusatz von M.Asam 🙂 … 
Dusch- und Badepflege

‚Die Dusch- und Badecreme biete ein wunderbares Badeerlebnis für Haut und Sinne mit dem sinnlich verführerischen Duft M. ASAM Vanille.‘
What I Think!
Ich verwende das Produkt hauptsächlich als Badezusatz. Es ist ein sehr warmer, leicht buttriger Vanilleduft. Ich finde man erkennt auch eine dezente zitronige Note wieder. Allerdings verflüchtigt sich diese Komponente, sobald man ins Wasser steigt. Jedenfalls ist es kein ‚billiger‘ Vanilleduft von der Stange. Wir kennen ja sicher alle diese penetranten Vanille-Parfums, oder ;)? Übrigens ist es ein Schaumbad, was ich sehr begrüße :). Die Haut fühlt sich nach dem Baden besonders weich an. Die Pflegewirkung ist wirklich sehr gut. 
Preis: 500 ml werden einzeln etwa 17 Euro kosten

Körperpeeling
‚Vanille besänftigt so angenehm die Emotionen. Höchst entspannend kann eine pflegende Massage mit dem M. ASAM Körper-Peeling Vanille sein. Das energiespendende Luxus-Peeling ist angereichert mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkern-Öl getränkten Zuckerkristallen. Das Peeling, das zudem mit dem sinnlich-verführerischen M.ASAM Duft Vanille fasziniert, wird auf die feuchte Haut aufgetragen, dann mit kreisenden Bewegungen sanft einmassiert, anschließend mit warmem Wasser abgewaschen.‘
What I Think!
Die Peelings von M. Asam enthalten Zuckerkristalle und kein Salz dass auf empfindlicher Haut brennen könnte. Zudem ist die Textur besonders reichhaltig und trocknet die Haut nicht aus. Gerade deshalb bin ich so ein Fan dieser Peelings. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Wenn es draußen kalt ist liebe ich warme, würzige und seidige Düfte. Die tropischen und fruchtigen Varianten werden erst wieder im Frühjahr ausgepackt ;). 
Preis: 23,50 Euro bei M. Asam

Herzlichen Dank an M. Asam für die Bereitstellung der Produkte :)!

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Eve M.
    18. Mai 2013 at 12:58

    Hey, habe ich dich gerade verlinkt, weil ich auch so schöne M. Asam Produkte kennengelernt habe!
    Liebe Grüße

  • Kommentar verfassen