Beautyblog

MAC Archie’s Girls ‚Daddy’s little Girl‘ *Tragefoto*

Huhu meine lieben Beautymäuse,
vor einigen Tagen habe ich Euch meine Ausbeute aus der Archie’s Girls Edition von MAC gezeigt. Leider hatte ich den Daddy’s little Girl-Lippi ja nicht mehr bei Douglas erwischt. Deshalb habe ich ihn mir bei Ebay USA bestellt. Der Versand ging wirklich super schnell. Ich hatte ehrlich gesagt noch gar nicht mit der Lieferung gerechnet und war total überrascht, als der Postbote mir den Brief in die Hand gedrückt hat :P. Hier sind also noch nachträglich die Bilderchen von diesem wundervollen Lippenstift für Euch! Das einzige Manko, wie ich finde, ist die Textur. Er lässt sich aus irgendeinem Grund nicht so schön auftragen wie der Ronnie Red-Lippi. Woran das genau liegt, weis ich allerdings auch nicht. Vielleicht war ich gestern auch einfach nur tollpatschig!? Ich musste schon einige Male mit Wattestäbchen und Make-Up Entferner rumhantieren und das ist eigentlich eher untypisch für mich. Übrigens habe ich das gestrige AMU auch mit abgelichtet. Es ist ein sehr natürlicher Look, den ich mit der Naked-Palette von Urban Decay geschminkt habe. 
So und nun: Wie gefällt Euch der Lippi?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Steffi
    14. März 2013 at 11:22

    Er steht dir wirklich gut 🙂 und wie ich ihn finde? Ich habe ihn selbst 😉 Aber ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag aber durch die starke Farbe, habe ich auch einen Lippenpinsel verwendet, das ging ganz gut.

  • Reply
    Janine
    14. März 2013 at 11:30

    woa tolle farbe!

  • Reply
    Chrissie
    14. März 2013 at 11:42

    WOW – der knallt – sieht toll aus!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    lovely
    14. März 2013 at 12:09

    Die Farbe ist wunderschön :))
    LG <3

  • Reply
    ♥ Natalie
    14. März 2013 at 12:35

    Er steht dir sehr gut! Ich denke, mir würde er nicht stehen

  • Reply
    Jenny
    14. März 2013 at 12:40

    Die Farbe sieht echt Super aus an dir! LG Jenny

  • Reply
    fullmoonchild
    14. März 2013 at 12:49

    Oh tolle Farbe :] Ich habe aber jetzt schon öfters gelesen das die Textur komisch ist und sich schnell in die Lippenrillen verzieht 🙁

  • Reply
    Malina Mon
    14. März 2013 at 15:00

    Die Farbe würde mir zwar gar nicht stehen, ich finde sie aber trotzdem schön.

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    Alice D.
    14. März 2013 at 15:20

    Die Farbe ist echt grandios! Sehr schade dass die Lippenstifte der LE so schnell vergriffen waren…
    LG

  • Reply
    [ekiém]
    14. März 2013 at 16:09

    Wow! :> Ich finde so ein bisschen farben auf den lippe lässt den menschen gleich ganz frisch erscheinen :>

  • Reply
    Mella
    14. März 2013 at 17:19

    Sehr schöne Farbe ♥

  • Reply
    Stella
    14. März 2013 at 18:07

    Großartige Farbe!

  • Reply
    Beauty Mango
    15. März 2013 at 6:07

    So eine geile Farbe! Ich liebe ihn so!

  • Reply
    Sandra
    15. März 2013 at 10:49

    Wow, gefällt mir sehr gut! :))

  • Kommentar verfassen