Beautyblog

MAC Archie’s Girls Haul ‚Prom Princess & Ronnie Red‘

Huhu meine lieben Beautymäuse (=,
ich möchte Euch noch meine Ausbeute aus der MAC Edition Archie’s Girls zeigen. Am Freitag ging die Kollektion morgens bei Douglas online. Schwupps waren die Sahnestücke auch schon wieder ausverkauft -.-. Unter anderem auch der Lippenstift ‚Daddy’s Little Girl‘, den ich unbedingt haben wollte. Ich musste mich relativ zügig entscheiden und packte vier Produkte ins Körbchen, von denen ich aber nur zwei behalten habe. Eigentlich hatte ich mir noch den Nagellack ‚Pep Pep Pep‘ und den Lipgloss ‚Kiss & Don’t Tell‘ ausgesucht. Als ich die Produkte dann zuhause in den Händen hielt fand ich beides nur noch schnöde und hab die Sachen gar nicht erst ausgepackt und retourniert. Mit dem Blush und den roten Lippi bin ich hingegen total zufrieden. Schon auf den Pressefotos fand ich das Blush super schön. Ich verwende eigentlich eher pinkere Nuancen für mein tägliches Make Up, aber trotzdem war ich total angetan von ‚Prom Princess‘. Das Blush ist mega gut pigmentiert. Man muss schon sehr aufpassen, dass man nicht zu tief ins Töpfchen greift :P.  Trotzdem seht ihr auf dem Tragefoto nur eine eher schüchterne Variante an mir ;). Ich trau mich da noch nicht so richtig ran. Kommen wir zum Lippi named ‚Ronnie Red‘ – der ist wirklich super schön und hält vor allem auch richtig lange. *Manno, ich will den anderen auch noch haben!*
Wie gefällt Euch die Edition? Habt ihr Euch auch etwas gekauft?

 Tragefoto nach 3 Stunden mit Futtern (= | super Haltbarkeit!

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Steffi
    4. März 2013 at 18:15

    Neidisch bin :-O

  • Reply
    lovely
    4. März 2013 at 18:19

    Die Sachen sind sooo schön *-*
    Der rote Lippenstift steht dir super bzw. sieht an deinen Lippen gut aus :))

    Bin aber sooooooooooooooo traurig hab mich extra für den Newsletter bei MAC eingetragen damit ich eine Benachrichtigung bekommen wenn die Collection da ist, hab aber keine Mail bekommen 🙁 ,habe kein MAC in der Nähe & bei Douglas sind nur noch paar blöde Sachen übrig :'(

    Kannst dich mega glücklich schätzen :D, die Sachen sind einfach cool!!!
    LG <3 🙂

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. März 2013 at 19:01

      Dankeschön *-* … ja ich hatte mich auch für den MAC Newsletter eingetragen und keinen bekommen! Hab mich eben schon geärgert … *grml*

  • Reply
    Stella
    4. März 2013 at 18:22

    Ja ich bin auch neidisch xD Der Blush ist soooo toll!!!

  • Reply
    Valena
    4. März 2013 at 18:27

    Will auch :"(

  • Reply
    Shadown Light
    4. März 2013 at 18:30

    die kannte ich noch gar nicht, allein die verpackung ist zuckersüß 🙂
    gglg

  • Reply
    Irina
    4. März 2013 at 19:57

    oh der Blush sieht ja toll aus. Lg

  • Reply
    Beauty Mango
    4. März 2013 at 19:58

    Ronnie Red ist wirklich so eine schöner Lippenstift. Auch wenn ich eigentlich genug rote Lippenstifte habe…ich brauch ihn 😀

  • Reply
    nele
    4. März 2013 at 20:28

    Ach du hast mir Prom Princess weggeschnappt^^
    Hab bei Douglas nur den Betty Blush ergattern können, hatte aber heute bei Mac selbst ganz viel glück und konnte mir alles holen was ich haben wollte…jetzt heißt es nur noch warten. Aber ganz bald werden Ronnie Red, Betty Bright, Daddy's Little Girl und der Veronica Blush mein Eigen sein…bin irgendwie durchgedreht, weil noch nix ausverkauft war…naja.
    süße grüße

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. März 2013 at 21:18

      Hihi, ja das war dann wohl ich 😛 …

  • Reply
    karo
    4. März 2013 at 20:43

    Grandiose Bilder <3 <3 <3
    Ich habe genau die gleichen Produkte gekauft, die ich morgen abholen kann 🙂
    Liebste Grüße <3

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      4. März 2013 at 21:17

      Dankeschön =)! Ui,dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Produkten morgen *-*

  • Reply
    Norba
    4. März 2013 at 21:09

    Diese Marke kenne ich nicht, schaut aber soooo süß aus! 🙂 Bin nicht so der große Blush oder Lippi Träger – deshalb würd ich mir schon 1 Teil nur wegen der Marke kaufen *gg*
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at/

  • Reply
    Nini
    4. März 2013 at 22:04

    Waah, die Produkte sehen so gut an dir aus!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. März 2013 at 11:07

      Dankeschön *-*

  • Reply
    Alice D.
    4. März 2013 at 22:53

    Hoffentlich kommen die Sachen, hab mir heute bei MAC online genau diese 2 Teile nachbestellt… Hatte bisher ja nur ein Gloss und ein paar Pearlglide-Liner im D. gekauft. Wenn ich deine tollen Fotos jetzt sehe bin ich froh, so unvernünftig gewesen zu sein;-)
    LG

  • Reply
    Talasia
    5. März 2013 at 8:26

    Wundervolle Fotos *_* die Produkte stehen dir toll!!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. März 2013 at 11:07

      Merci *-*

  • Reply
    Marionhairmakeup
    5. März 2013 at 8:46

    ich mag die LE ganz gerne..tolle Produkte hast dir da ausgesucht;)
    LG Marion

  • Reply
    Elizzy
    5. März 2013 at 12:21

    Danke für's folgen 🙂 Das freut mich! Der Lippenstift ist echt toll!

  • Reply
    [ekiém]
    5. März 2013 at 16:28

    Du hast ja voll die vampierzähne 😀 raaaw!

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      5. März 2013 at 16:34

      *buuuuh* … *davonflieg* XD

  • Reply
    Feenkuss
    5. März 2013 at 17:54

    Ui, das nenn ich mal ne süße LE. Tolle Farben :o)

  • Reply
    Catlicious
    6. März 2013 at 0:43

    Den Prom Princess liebe ich auch seit 4 Tagen heiß und innig <3
    Wenn Du magst, schau gerne mal auf meinem Blog vorbei.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

  • Reply
    Sinchen
    7. März 2013 at 9:54

    Ich wollte eigentlich Ronnie Red haben. Dann war ich gestern in einem unserer Pieper, die zwar von allem Tester hatten (anders als der Counter eine Stadt weiter), aber nicht alle Ware. Ronnie war nicht da aber Daddy's little girl. Ronnie auftragen lassen, um zu gucken, ob man sich den vormerken lassen soll, angeguckt…hm näää. Dann den anderen und bäääm: Liebe 😀 Somit bin ich nun Daddy's little girl 😀 (und ich glaub es waren noch welche da ^^)

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      7. März 2013 at 11:42

      Ich hab mir Daddy's little Girl bei Ebay bestellt und hoffe sehr, dass er ganz bald bei mir ankommt :)!

    Kommentar verfassen