Beautyblog

MAC Divine Desire ‚Paramour Pink‘ *Review*

Hallo ihr Lieben :),
die Divine Desire-Sets von MAC gab es bei uns Anfang November. Leider konnte man sie nur direkt in den MAC Stores kaufen. Ich hatte dieses Highlight total übersehen und dann waren die Sets auch schon ausverkauft -.-. Mein Schatz hat mir mit dem Set eine super schöne Überraschung zu Weihnachten beschert ♥! Er kennt mich einfach zu gut :)! Ich liebe die Farben, vor allem der Kajal und das Rouge gefallen mir sehr. Die Produkte lassen sich übrigens komplett aus dem Case herausnehmen. Man kann es dann zum Beispiel für Schmuck verwenden :).

Lipstick ‚Heart to Heart‘
Lipglass ‚Warm Embrace‘
Technakhol Liner ‚Purple Dash‘
Pinsel ‚129 SE‘
Wie gefällt Euch das Set?

Eure

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    30. Dezember 2012 at 10:03

    Die Verpackung ist puderzuckersüß 🙂

    Liebe Grüße…

    • Reply
      MissCocoGlam
      30. Dezember 2012 at 16:13

      Ja die Verpackung finde ich auch mehr als gelungen :), da hat MAC echt mal was tolles rausgebracht =)!

  • Reply
    Maren Haase
    30. Dezember 2012 at 13:06

    Oh mein Gott ich bin grad echt neidisch! Bin schon so oft daran vorbeigeschlichen und bin so begeistert davon 😀 Vielleicht hol ich es mir ja noch wenn es bei uns noch welche gibt :O

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    • Reply
      MissCocoGlam
      30. Dezember 2012 at 16:14

      Sei froh, dass es bei Dir noch welche gibt 😛 … ich selbst konnte kein einziges mehr auftreiben -.- …

  • Reply
    fashion-meets-art
    30. Dezember 2012 at 14:09

    das set gefällt mir sehr gut. tolle farben 🙂
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    • Reply
      MissCocoGlam
      30. Dezember 2012 at 16:14

      Finde die Farben auch sehr gelungen, das Coral-Set hat mit eher kalt gelassen 😉

  • Reply
    Julia Zucker
    30. Dezember 2012 at 16:54

    Toller Blog. vielleciht hast du ja Interesse
    an ein gegenseitiges folgen ?

    liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

  • Reply
    Minimuff__
    4. Januar 2013 at 19:09

    NEID NEID NEID NEID NEID!! 😀

    Ich wollte das so gerne, aber nach Ö ist das nicht mal gekommen! *grrr*

    :**
    Melli

  • Kommentar verfassen