Beautyblog

MAC Guilty Passion ‚Lavish Rose‘ Lipgloss Set *Review*

Hallo ihr Lieben,
vorhin kam mein ‚Lavish Rose‘ Lipgloss-Set von MAC an ♥! Ich habe direkt Bilder gemacht und hoffe es gefällt Euch :)! Mir gefallen übrigens die Cremesheen-Glosse am besten. Die Dazzleglass-Glosse sind aber auch sehr schön. Ich hatte ja Bedenken wegen des Pinsel-Applikators. Entgegen meine Erwartungen sind die richtig gut. Bei vielen Glossen sind die Pinsel ja sehr instabil und verlieren Haare, das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Preis: 36 Euro

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Beauty and a Beat
    7. Dezember 2012 at 14:35

    sehr süß!

    Schau doch mal bei meinem 100€ Giveaway vorbei! Würde mich freuen!

  • Reply
    Libra
    7. Dezember 2012 at 14:45

    Schöne Farben. 🙂

    Danke dir! :*

  • Kommentar verfassen