Beautyblog

MAC ‚Glamour Daze‘-LE

Sicher habt ihr die Lancierung der neuen MAC ‚Holiday‘-Collection mitbekommen. Ich habe regelrecht auf den Release-Tag hingefiebert. Und wie es bei jeder begehrten LE nun mal so ist, war alles ziemlich schnell vergriffen …

Entschieden habe ich mich für:

  • das rosane Pinselset (167 Bronzer Brush, 168 Large Angled Contour Brush, 239 Eye Shader Brush, 217 Blending Brush und 212 Flat Definer Brush)
  • Blush ‚Easy Manner‘
  •  2 Lidschatten: ‚Stylishly Merry‘ & ‚Ready to Party‘ 

Das Pinselset hatte es mir besonders angetan, denn bisher hatte ich keinen einzigen MAC-Pinsel. Die Farbe ‚Rosa‘ hat dann Ihr übriges getan und ich konnte nicht nein sagen. Die Lidschatten haben eine besondere Gel-Textur. Bereits im Frühling gab es einige Farben im Rahmen der Extra Dimension-LE. Vom ‚Easy Manner‘-Blush habe ich mir zuvor einige Swatches bei Google angesehen und mir hat die Farbe direkt zugesagt. 

Preise: Pinselset 59 Euro | Lidschatten je 22 Euro | Blush 24 Euro 

Pinselset ‚Rosa‘

Eyeshadow ‚Stylishly Merry‘

Eyeshadow ‚Ready to Party‘

Links: Stylishly Merry, Rechts: Ready To Party

Blush: ‚Easy Manner‘

Wie gefällt Euch die LE? Habt ihr auch zugeschlagen?

Eure

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Missy
    9. November 2012 at 13:55

    Ich liebe MAC! =)

  • Reply
    Coco
    9. November 2012 at 15:28

    schöne auswahl! die pinsel haben mich auch am meisten gereizt, aber iwie bin ich noch nicht dazu gekommen, mir davon was zu kaufen;)

  • Reply
    Jess
    9. November 2012 at 16:41

    Der Lidschatten hat eine tolle Prägung! Und die Farbe sowieso ;D

  • Reply
    miu nguyen
    9. November 2012 at 17:17

    Ich habe selbst nicht zugeschlagen, aber wo ich hier dein schönes Pinselset finde, bin ich doch ein wenig neidisch :3

  • Reply
    Kirschblüte
    15. November 2012 at 10:46

    hab mir auch einiges gegönnt 🙂
    deine beute sieht toll aus!!

  • Kommentar verfassen