Beautyblog

MAC ‚Heart to Heart‘ Lippenstift *Review*

Huhu meine lieben Beautymäuse,
heute möchte ich Euch meinen derzeit allerliebsten Lieblingslippi zeigen :P. Es ist die Farbe ‚Heart to Heart‘ von MAC. Leider war er nur im Rahmen der ‚Divine Desire‘ Holiday-Kollektion erhältlich. Das Set ‚Paramour Pink‘, wo der Lippenstift drin war habe ich Euch hier gezeigt. Die Farbe ‚Heart to Heart‘ ist ein mittlerer Rosenholzton mit etwas Pink. Der Lippenstift hat übrigens ein Cremesheen-Finish, was ich besonders mag. 
Preis: einzeln leider nicht erhältlich, weil limitiert :'( – das Set hat ursprünglich mal um die 60 Euro gekostet
Wie gefällt Euch die Farbe? Wäre der Lippi etwas für Euch oder besitzt ihr ihn sogar?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Sandra
    25. März 2013 at 8:56

    Die Farbe ist toll <3

  • Reply
    Linade
    25. März 2013 at 9:28

    Uh woow eine sehr schöne Farbe *_* ich liebe Lippenstifte in solchen Farben 🙂

  • Reply
    Einzelkind
    25. März 2013 at 9:51

    Ich finde den Ton sehr fruchtig,also optimal für frische Frühlingsoutifits.Mich würde interessieren ob es einen Lippenstift von MAC gibt,der mehr zwischen Rosenholz und einem Nudeton balaciert.Bis jetzt hab ich noch keinen entdeckt.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

  • Reply
    Minimuff__
    25. März 2013 at 10:07

    Ahhh is der schööön! Kaum zu glauben dass ich noch KEINEN Mac Lippi habe!? O.O

    :**
    Melli

  • Reply
    Beauty Mango
    25. März 2013 at 10:09

    oh man der ist sooo schön! Ich hätt das Set auch gern gehabt T_T

  • Reply
    Steffi
    25. März 2013 at 15:20

    Wirklich tolle Farbe.

  • Reply
    Malina Mon
    25. März 2013 at 15:50

    Die Farbe ist toll. Leider habe ich noch keinen Lippenstift von MAC.

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Reply
    karo
    25. März 2013 at 18:31

    Eine sehr schöne Farbe! Steht dir sehr gut 🙂
    LG

  • Reply
    Stella
    25. März 2013 at 20:58

    Wäre genau mein Ding 🙂

  • Reply
    Ronjana
    26. März 2013 at 16:12

    Sehr schöne Farbe – gefällt mir total :)!!
    LG, Ronjana <3

  • Reply
    Nathi90
    26. März 2013 at 21:07

    Juhu 🙂
    Vielen lieben dank fürs folgen :* habe mich riesig gefreut :)>.<

    Zwar habe ich den Lippenstift nicht aber mir gefällt dir Farbe jetzt schon sehr gut 🙂
    Schade das man ihn nicht einzeln kaufen kann, der Preis vom Komplett Set ist mir dann leider doch zu hoch :.(
    LG Nathi

  • Reply
    Schminktussi
    27. März 2013 at 20:30

    Tolle Farbe <3

  • Kommentar verfassen