Beautyblog

MAC Heavenly Creature *Supernova + Venus* (Edit)

Auch ich konnte an der ‚Heavenly Creature‘-Edition von MAC nicht vorbeigehen ;)… mit durften: das ‚Supernova‘ Mineralize Blush und ein Lippenstift in der Farbe ‚Venus‘.


Das Blush ist allein schon eine Augenweide: ein warmer Goldton in Kombination mit einem satten Pink. Glücklichweise wurde bei diesem Produkt auf groben Glitzer verzichtet (man nehme beispielsweise die Nuance ‚Solar Ray‘ als Vergleich). Da die Textur an sich leider etwas grob ist, gestaltet sich das Auftragen ein bisschen bröselig. Ich bin schon gespannt wie sich das Blush beim Verblenden verhält, hoffe aber auf ein positives Resultat.

Der Lippenstift ‚Venus‘ ist ein wundervoller Rosenton mit dezentem Gold-Schimmer. Besonders gefällt mir das glossige ‚Lustre-Finish‘. 

Edit: 2 Tragefoto’s von ‚Venus‘ 🙂

Habt ihr bei der Edition auch zugeschlagen?

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen