Beautyblog

MAC Hello Kitty Sheer Mystery Powder *lange gesucht & endlich gefunden*

Jippiiiii – das knuffige Hello Kitty-Döschen ist endlich mein <3!

Nach ewiger Suche wurde ich endlich fündig: das Sahnestück aus der MAC Hello Kitty LE von 2009 darf es sich nun auf meinem Schminktisch bequem machen. Leider ist das Puder nicht der passende Farbton für mich, aber es geht ja vorrangig um die hübsche Verpackung mit Hello Kitty-Strass ;). Wahrscheinlich werde ich das Puder zum Konturieren verwenden und Ausschau nach einem passenden Refill halten. Bezahlt habe ich bei Ebay nur 35 Euro inklusive Versand, das Warten hat sich gelohnt :)! 

Eure

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    liandrin2012
    24. Mai 2012 at 17:17

    Dann hast du quasi einen Bronzer! :)) Ich an deiner Stelle würd mich doppelt freuen! 🙂 Viel, viel Spaß damit. ♥

    • Reply
      MissCocoGlam
      24. Mai 2012 at 19:28

      Danke Dir <3 ich freu mich schon aufs erste mal Benutzen :)!

    Kommentar verfassen