Beautyblog

MAC *In Extra Dimension* Review

Hallo meine Lieben,
am Montag habe ich, direkt als die „Extra Dimension Collection“ bei Douglas online kam, zugeschlagen.  
Meine Wahl fiel auf 4 Lidschatten: „Grand Galaxy“, „Modern Pewter“, „Sweet Heat“ und „Rich Core“. Letzterer Lidschatten gefällt mir besonders: ein satter, schimmernder Lila-Aubergine-Ton. Ausserdem entschied ich mich für einen der 3 Highlighter in der Farbe „Whisper of Gilt“
Die Textur aller Produkte gefällt mir richtig gut. Da ich die Estée Lauder „Cyber-Collection“ verpasst hatte, konnte ich mir nichts unter der „Extra Dimension-Produkte“ vorstellen. (Für alle die es nicht wissen: MAC ist eine Marke des Estée Lauder-Konzerns.) Einige Beautyblogger waren ja regelrecht verrückt auf diese besondere Textur, was ich nun nachvollziehen kann :). Ich bereue es keinesfalls mir die Produkte zugelegt zu haben, trotz der hohen Preise. 
Eyeshadow: je ca. 21.50 Euro
Highlighter: je ca. 29 Euro

Die 4 Schätzchen :).

„Rich Core“ unboxed.

Swatch: „Rich Core“. 


Tragefoto „Rich Core“. 

„Whisper of Gilt“ unboxed.

„Whisper of Gilt“ Swatch.

Habt ihr bei der dieser Collection auch schon zugeschlagen?

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen