Beautyblog

MAC Marylin Monroe Blush ‚The Perfect Cheek‘

Es musste einfach sein, ich konnte nicht anders 😛 … der ‚The Perfect Cheek‘-Blush aus der Marylin-Kollektion von MAC hatte es mir auf die letzten Meter (kurz vor Ausverkauf) noch angetan. Die Farbe würde ich als einen sehr hellen, matten Rosenholz-Pfirsichton beschreiben. Helle Hauttypen *Hand heb* werden hier gut bedient. Die Farbabgabe und Haltbarkeit ist MAC-typisch gut. 

Wer das Blush noch haben möchte sollte sich beeilen. Die Marylin-Kollektion von MAC ist die begehrteste des Jahres und natürlich limitiert.
Preis: 24 Euro bei Douglas  

Eure

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    keijtieloves
    10. Oktober 2012 at 13:40

    das Blush ist traumhaft hübsch 🙂

  • Reply
    Laura lovesHipHop
    10. Oktober 2012 at 13:59

    Wow dieser Blush ist echt der Wahnsinn ! *-*

  • Reply
    EMMA WunderBAR
    10. Oktober 2012 at 15:45

    oh der sieht echt toll aus

  • Reply
    loveling
    10. Oktober 2012 at 19:10

    Echt schön, hätt ich auch gern

  • Reply
    Mimi
    10. Oktober 2012 at 19:11

    hab in letzter zeit so wenig zeit und hab die tolle LE nicht mitbekommen 🙁
    Sieht wirklich toll aus!!

  • Reply
    Lisa Meloni
    11. Oktober 2012 at 13:14

    Und noch ein Produkt, dass ich brauche! Dein Blog ist echt gefährlich:D

  • Kommentar verfassen