Beautyblog

MAC ‚Stereo Rose‘ Mineralize Skinfinish *Review*

Hallo meine Lieben :),
zugegeben ‚Stereo Rose‘ befindet sich schon einige Tage in meinem Besitz – bisher konnte ich mich aber nicht zwischen ihm und ‚Porcelain Pink‘ entscheiden :P. Die beiden MSF-Puder sind vor kurzem in Zuge der Aprés Chic-Kollektion von MAC erschienen. Sie waren innerhalb weniger Minuten online ausverkauft (welch Wunder *hust*). Schließlich habe ich mich für die Farbe Stereo Rose entschieden, denn überall sah ich hübsche Bilderchen von diesem hübschen Puder! Der Effekt ist wirklich wundervoll. Ich würde die Farbe als Peach mit einem rosa Schimmer beschreiben. Nun, ich bin wirklich sehr froh mich für Stereo Rose entschieden zu haben und verwende ihn bisher jeden Tag voller Freude 🙂 …
Wie gefällt Euch Stereo Rose? Besitzt ihr ihn ebenfalls?

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Envuelta en crema
    10. Januar 2013 at 17:20

    Pretty but too shimmer for me. I´m following you! would you like to visit my blog and follow back?xx

    http://www.envueltaencrema.blogspot.com.es/

  • Reply
    Coco W.
    10. Januar 2013 at 18:17

    an sich finde ich das msf ganz schön, nur weiß ich nicht als was ich ihn verwenden soll?! als blush zu hell, als highlighter zu farbig:(…

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. Januar 2013 at 10:06

      Finde er macht sich auch als 2te Blushfarbe super ;)!

  • Reply
    The Childlike Empress
    10. Januar 2013 at 18:48

    Hallo 🙂

    Die Farbe ist wirklich total süß !

  • Reply
    Carrie
    10. Januar 2013 at 20:23

    ohhh, ich bin neidisch. der sieht wirklich wunderbar aus. danke für die tollen fotos, vorher wäre mir die nuance gar nicht aufgefallen. 🙂
    xx

    CsCloset

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. Januar 2013 at 10:05

      Bitteschön ♥! 🙂

  • Reply
    lealiciouz
    11. Januar 2013 at 9:40

    So schön ich bekomme ihn leider nicht mehr überall ausverkuaft und ich hätte ihn so gerne 🙁

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      11. Januar 2013 at 10:06

      Hab ihn mir gleich gekauft, als er online gelistet war … er war aber dann direkt weg -.-

    Kommentar verfassen