Beautyblog

Macadamia ‚Deep Repair Masque‘ *Review*

‚Eine wirksame Aufbaukur zur Revitalisierung von trockenem, geschädigtem Haar. Eine Kombination aus Macadamia- und Arganöl, Teebaumöl, Kamillenöl, Aloe- und Algenextrakten verjüngt das Haar und baut es wieder auf. Sie versorgt das Haar bis in die Tiefe mit Nährstoffen und sorgt für mehr Spannkraft, wunderbaren Glanz und lang anhaltende Pflegewirkung. |Keine Tierversuche – Keine Parabene – Kein Alkohol‘
What I Think!
Vorneweg: ich habe mir 30 ml im Sachet bestellt und dafür 5 Euro gelatzt. Praktischer ist auf jeden Fall ein Tiegel, da man das Sachet nicht wirklich für weitere Anwendungen aufheben kann. Bevor mir die teure Maske vertrocknet habe ich direkt 30 ml ins Haar geschmiert :P. 15 ml dürften normalerweise für eine Anwendung angemessen sein. Zudem war bei Hagelshop neben der 30 ml-Bezeichnung ein Tiegel abgebildet – konnte ja keiner ahnen, dass ein Sachet bei mir Zuhause ankommt -.-. Die Textur ist relativ fest, ähnlich wie eine Paste. So kann man das Produkt sehr schön im Haar verteilen. Während der Einwirkzeit tropft auch nichts. Nach dem Ausspülen habe ich keine weiteren Produkte ins Haar gegeben, um zu sehen was die Maske drauf hat. Die Haare sind nach dem Föhnen immer noch tip top weich, selbst meine blondierten Längen. Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall richtig gut. Die Haare werden ultra seidig und lassen sich pornös gut durchkämmen – sowohl im nassen, als auch im trockenen Zustand. Ich bin von der Wirkung sehr angetan und werde mir die Maske bestimmt noch einmal bestellen.  
Preis: 30 ml im Sachet kosten 5 Euro | 100 ml im Tiegel kosten 17 Euro









You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    SummerLee
    17. November 2012 at 16:39

    das klingt total gut *-*

    was ist denn dein lieblingsparfum zur zeit? 🙂

    lg summer

  • Reply
    Katie Gu
    17. November 2012 at 19:06

    wow das Ergebnis ist ja echt der Wahnsinn!

  • Reply
    Allie
    18. November 2012 at 13:23

    Uiii, das sieht super aus und klingt ganz toll!!
    Möchte ich unbedingt auch mal ausprobieren 🙂

    Lg Allie

  • Reply
    L'Oréal Pro-Keratin Refill Shampoo & Haarkur *Review* - mscocoglam
    13. September 2016 at 9:17

    […] nach all dem, was ich ihnen angetan habe :P. Neben der Macadamia Deep Repair Maske (die ich Euch hier vorgestellt habe) ist diese hier definitiv mein neuer Liebling ♥!  Weil mich Shampoo […]

  • Kommentar verfassen