Beautyblog

Manhattan ‚Bright Berry‘ Nagellack

Huhu meine Lieben,
heute möchte ich Euch meine aktuelle Maniküre zeigen :). Gestern Abend lief die QVC Beautynight – und wie ihr ja wisst nutze ich die Zeit vor der Glotze meistens effektiv um meine Krallen aufzuhübschen :P. Die Farbe ‚Bright Berry‘ von Manhattan hatte ich Euch bereits Anfang Dezember in Form einer LE-Vorstellung gezeigt [→hier]. Mit etwas Glück erwischt ihr den Lack bestimmt noch bei DM und Co. =). Ich konnte mich den ganzen Tag nicht satt sehen an dieser wunderschönen Farbe ♥! Selten habe ich einen so fesselnden Rotton ausgeführt *-*. 

Trifft der Lack auch Euren Geschmack =)?

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Alexa Jana
    7. Januar 2014 at 17:54

    Ich habe Bright Berry auch und mag ihn total, wegen des leicht violetten Einschlags.
    LG

  • Reply
    eléna
    7. Januar 2014 at 17:56

    Der Lack gefällt mir super gut 🙂

  • Reply
    papatya
    7. Januar 2014 at 17:57

    Defintiv, ich liebe die Nagellacke von manhattan,
    Habe vor Kurzem auch einen Blogpost über einen Manhattan Nagellack geteilt 🙂

    Toller Blog!
    Würde mich auf deinen Besuch freuen 🙂

    Mein Blog http://papatya24.blogspot.de/

  • Reply
    Bluemchenable456
    7. Januar 2014 at 18:11

    Tolle Farbe *_*
    Richtig ladylike! Gefällt mir 🙂

  • Reply
    Schwester T
    7. Januar 2014 at 18:29

    Jaaaa, er sieht sehr schön aus. LG Schwester T

  • Reply
    Mariana
    7. Januar 2014 at 19:01

    Eine sehr schöne Farbe! Und der Glanz… Wahnsinn!!!!

    Liebste Grüße
    Mariana

  • Reply
    Plueschnase Lilly
    7. Januar 2014 at 19:36

    Diese Farbe ist wundervoll. Ein sehr schöner Rotton.
    Passt total in mein Beuteschema 🙂

  • Reply
    Anna Alima
    7. Januar 2014 at 20:11

    Die Farbe ist echt ziemlich faszinierend!(: Und du hast echt eine schöne Nagelform und so(:

  • Reply
    Siria
    7. Januar 2014 at 20:22

    Ich glaub, ich versuche den Lack noch zu bekommen *_*

  • Reply
    beautyhearts44
    7. Januar 2014 at 20:46

    richtig schöner Lack!
    lg:)

  • Reply
    Jenny Kirschblütenkind
    7. Januar 2014 at 23:15

    Oh der ist ja wirklich superschön…finde Cremelacke meistens eher unspannend, aber der ist echt toll!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Babsi´s Beauty-Gossip
    8. Januar 2014 at 6:20

    tolle Farbe und du hast sehr schöne Nägel 🙂 LG Babsi

  • Reply
    K
    8. Januar 2014 at 7:23

    Der Lack würde mir auch gefallen 🙂

  • Reply
    Jade Shirayuki
    8. Januar 2014 at 8:42

    Eine sehr schoene Farbe 😀
    Gefaellt mir^.^

    LG, Jade

  • Reply
    Sara Rose
    8. Januar 2014 at 11:01

    Die Farbe ist echt sehr schön 🙂 Der Lack glänzt auch richtig *_*

  • Reply
    Süchtig nach...
    8. Januar 2014 at 11:29

    Ganz ganz schöne Farbe.. richtig schön beerig 🙂
    Bin erst seit kurzem total auf dem Rot-Trip, was Farben auf den Nägeln angeht.. der sieht echt toll aus 🙂

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen 🙂
    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach…

  • Reply
    Just.a.dream
    8. Januar 2014 at 16:53

    Sehr schöner Lack 🙂 Deine Nägel sehen auch toll aus 🙂

  • Reply
    Me.Melanie
    8. Januar 2014 at 21:21

    Tolle Farbe 😉

    Lg Melanie

  • Reply
    Tessa D.
    11. Januar 2014 at 21:59

    Wunderschöne Farbe, hatte sie heute schon in der Hand, hab sie aber nicht gekauft hoffe ich krieg sie am Dienstag noch *-*

  • Reply
    Ti
    19. Januar 2014 at 20:23

    Die Farbe ist traumhaft schön. Ein tolles, sattes Rot 🙂

  • Kommentar verfassen