Beautyblog

Manhattan by Bonnie Strange ‚Yeah & Yang‘ Nagellacke [Laque Lotus & Cherry Blossom] *Review*

Huhu meine Lieben,
auf diversen Blogs konntet ihr die hübschen Lacke der Yeah & Yang-Kollektion von Manhattan ja bereits bestaunen. Die Farbe Cherry Blossom hatte es mir auf den ersten Blick angetan und auch Laque Lotus traf meinen Geschmack *-*. In unserem DM standen noch einige Fläschchen der Lacke im Display – ich habe aber von anderen Märkten gehört, wo schon alles ratzeputzeleer war :P.

Farbauswahl:
Da die Yeah&Yang-Edition von Manhatten in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange entstanden ist erwartet man ja schon irgendwie etwas Außergewöhnliches. Steht man dann aber wirklich vorm Display ist der überwiegend rockige und schrille Stil von Bonnie nur bedingt zu finden.

Handhabung:
Beide Lacke benötigen drei Schichten um zu decken. Cherry Blossom ist eher schwierig – ich fand ihn im Auftrag total seltsam. Er bildet schnell Streifen und wirkt nicht gleichmäßig. Es ging sogar soweit, dass ich ihn direkt wieder entfernt habe. Das Ergebnis hat mich einfach nicht zufriedengestellt. Vielleicht braucht es ja etwas Übung von meiner Seite – allerdings habe ich so etwas bei bisher keinem Lack erlebt. Dabei gefällt mir die Farbe so gut. Laque Lotus verhält sich ein klein wenig besser. Er ist weniger streifig und die Textur lässt sich schöner auf den Nägeln verteilen. Aber entspanntes Lackieren sieht anders aus :P.

Haltbarkeit:
Dazu kann ich nur bei Laque Lotus etwas sagen. Nach etwa 3 Tagen sah man erste Stellen von Tipwear.

Preis:

je Lack 2,99 € [für 8 ml] | insgesamt gibt es 20 Farben zur Auswahl


Fazit:
Ich hatte mir insgesamt mehr erhofft. Spannendere Farben wären toll gewesen und die Textur hat mich sehr enttäuscht. Es erfordert viel Geschick um ein ansehnliches Ergebnis zu erzielen. Vielleicht liegt es auch einfach an meinen Nägeln!? Auf anderen Blogs habe ich nämlich schon tolle Tragefotos, vor allem von Cherry Blossom gesehen.

Habt ihr Euch Lacke aus der Edition gekauft?
Wie gefällt Euch die Farbauswahl?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Sarina
    7. Juni 2013 at 8:44

    Beides sehr, sehr schöne Farben, ich könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden 🙂

  • Reply
    Chrissie
    7. Juni 2013 at 10:03

    Der Rotton ist mein Favorit!!!

    LG aus der EDELFABRIKChrissie

  • Reply
    beautype .blogspot.de
    7. Juni 2013 at 10:20

    Zwei Farben die absolut meinem Geschmack entsprechen! Sie passen auch so herrlich zusammen und ich muss Sarina recht geben, dass ich auch nicht wüsste welchen ich zuerst auftrage!!!

    Liebe Grüße

  • Reply
    soSparki
    7. Juni 2013 at 11:38

    Ach ich finde der Cherry Blossom ist echt toll!
    Generell zwei sehr schöne Farben.

    Ich hab die Manhattan Ying & Yang bei unserem DM nie gesehen 🙁
    Heute probier ichs nochmal.
    Glaube aber schon nicht mehr dran.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

  • Reply
    CherryPrincess
    7. Juni 2013 at 12:44

    Was für hübsche Farben!
    Kann mich gar nicht entscheiden welche ich schöner finde! 🙂

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  • Reply
    Katniss Heart
    7. Juni 2013 at 14:57

    Ich finde die Farben eigentlich total schön 🙂 Hätte mir aber auch schrillere Farben vorgestellt 🙂 Jedenfalls eine große Farbauswahl 🙂 Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    [ekiém]
    7. Juni 2013 at 16:34

    Bei uns gibts die immer noch nicht 🙁

  • Reply
    Randi VV
    7. Juni 2013 at 16:38

    na ja ich find die lacke schon cool und werd mir auf jedenfall auch so zwei,drei holen 🙂 xx

  • Reply
    Alice D.
    7. Juni 2013 at 21:44

    Konnte heute nur noch einen leer gefegten Aufsteller bewundern, dabei hätten mich einige Farben doch gereizt – und es gab eine 3 für 2 Aktion…. schade!
    LG

  • Reply
    Val Eria
    8. Juni 2013 at 0:35

    Schöne Farben hast du dir ausgesucht ♥. Ich warte immer noch darauf, dass sie in meinem Dm auftauchen.. Hmm, ich hoffe sie tauchen überhaupt noch auf :-D. Ich wollte mir nämlich unbedingt auch 2-3 Farben holen, obwohl ich mir (sogut wie) nie Lacke von Manhattan kaufe. Wahrscheinlich wäre es auch dabei geblieben, wenn ich nicht so viele tolle Tragebilder und Swatches gesehen hätte. Es gibt kein Entkommeeeen :-D.

  • Reply
    Janine G.
    8. Juni 2013 at 5:32

    Die Farben sehen sehr schön aus, aber drei schichten… Das würde mich Ja schon nerven.

  • Reply
    Mella
    8. Juni 2013 at 16:32

    Die beiden Farben sind sehr schön 🙂 Habe schon öfters gehört dass sie nicht so toll sein sollen^^
    lg Mella ♥

  • Reply
    Ti
    8. Juni 2013 at 23:25

    Die Farben sind eigentlich wirklich sehr hübsch, aber zu schade, dass die Textur nicht so gut sein soll

  • Reply
    Malina Mon
    12. Juni 2013 at 17:26

    Die Farben sind toll. War letztens beim Rossmann und konnte mich für keine Farbe entscheiden, hätte am liebsten alle mitgenommen 😀

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  • Kommentar verfassen