Beautyblog

Manhattan & Playboy SUPER NAILS! ‚Redtastic‘

Huhu meine Lieben,
ich melde mich für heute noch einmal kurz bei Euch zurück :). Und zwar habe ich gestern bei DM den Manhattan SUPER NAILS!-Aufsteller entdeckt. Naja, einfach nur entdeckt wäre untertrieben. Davor habe ich meinen Schatz extra zu Müller geschliffen, um dort nach der besagten Playboy-LE zu gucken :D! Mir ging es eigentlich nur um den Lack ‚Redtastic‘, den ich Euch jetzt zeigen werde. Aber ich habe dann auch noch ‚Superb Sparkle‘ mitgenommen, das ist der dunkle Lack rechts im Display :).  

Farbe:
Die Nuance ‚Redtastic‘ wird als Dupe zum Dior-Lack ‚Diablotine‘ gehandelt. Schaut zum Beispiel mal bei Valerie vorbei – die Ähnlichkeit ist unverkennbar! Es handelt sich um ein kräftiges Rot mit dezentem Orange-Einschlag. Mein Schatz meinte sogar ‚Der ist ja schon sehr Orange!‘ :D. Im Lack befinden sich unzählige rote Schimmerpartikel, die je nach Lichteinfall changieren.
Deckkraft &Auftrag:
Der Lack lässt sich problemlos auftragen, die Textur hat eine optimale Konsistenz. Auf dem Bild seht ihr das Ergebnis von drei Schichten. Die Deckkraft ist in Ordnung, man muss für ein leuchtendes Ergebnis aber mindestens zwei Schichten drauf pinseln.
Preis:
Ich habe für meine beiden Lacke je nur 2,45 € bezahlt, allerdings sind die Lacke bei meinem DM wohl falsch ausgezeichnet!? Der Normalpreis beträgt ca. 4 € für 11 ml | die Produkte sind im Rahmen der SUPER NAILS!-LE erhältlich
Fazit:
Eine wunderschöne Farbe, die sich einfach auftragen lässt 🙂 … und ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, dass ich weniger bezahlt habe :P!

Wie gefällt Euch der Lack?
Habt ihr die SUPER NAILS! Edition bei Euch schon gesichtet?

You Might Also Like

26 Comments

  • Reply
    Jenniya
    13. August 2013 at 14:21

    This red polish is so sexy! I wan it! 🙂

    Visit my blog: I AM JENNIYA

  • Reply
    soSparki
    13. August 2013 at 15:02

    Die Farbe sieht bei dir toll aus!!!

    ÜBRIGENS DAAAANKE -> KLICK

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. August 2013 at 9:45

      Hab Dein Posting schon entdeckt :)!

  • Reply
    lfcmaus
    13. August 2013 at 15:06

    Ich hab die LE gesichtet, aber dann doch nichts gekauft 🙂

    Ich war stark *g*

    Aber sonst gefällt mir der Lack sehr gut 🙂

    Erinnert mich an die hellere rötliuchere Variante eines anderen Tons, den Manhattan mal in einer LE hatte 🙂

  • Reply
    Petra Medici
    13. August 2013 at 15:16

    Hab die LE leider noch nicht gesichtet, aber Redtastic möchte ich auch holen. 🙂

  • Reply
    Jessy Kay
    13. August 2013 at 15:28

    Das ist echt ein wundervolles rot!!
    ich bin bei rot immer ein wenig vorsichtig weil es schnell etwas … ich sag mal ,,billig" wirkt.
    Aber die Farbe sieht echt gut aus …. überleg grad auch schnell nach DM zu flitzen und sie mir zu kaufen 🙂
    LG

  • Reply
    mrsannabradshaw
    13. August 2013 at 16:00

    Das ist mal eine richtig tolle Farbe, hoffentlich erwische ich sie noch

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    13. August 2013 at 16:45

    Den hab ich gestern auch gekauft 😀 Und rat mal, welchen noch? Suberb Sparkle 😀

  • Reply
    akitojya.
    13. August 2013 at 17:22

    Das ist dann wirklich falsch ausgezeichnet,weil normal kosten sie 3,95 Euro [zumindest beim Müller].
    Du Glückspilz. :p
    Ich hab den Grrrrrreen,Superb Sparkle,Redtastic,Fligh High und Aqua Sky. Finde sie alle super und ist mal wieder eine gelungene Limited Edition! :>

    J. akitojya.blogspot.de

  • Reply
    Psychopüppi
    13. August 2013 at 18:23

    Der sieht Bombe aus <3

  • Reply
    Andrea
    13. August 2013 at 19:04

    Mich würde der Türkise anlachen! Leider halten Manhattan-Lacke bei mir überhaupt nicht. Oft dauert es nicht mal 24 Stunden, bis sie blättern 🙁

  • Reply
    FrechesEtwas
    13. August 2013 at 20:10

    Ich hab ihn auch!! Und noch ein paar andere… Find ihn super!! Leider waren bei schon nicht mehr alle Farben verfügbar…
    LG

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. August 2013 at 18:59

      Ich hatte wohl Glück 🙂

  • Reply
    Rockahontaz
    13. August 2013 at 20:44

    Wow, die Farbe ist echt super! Gefällt mir! Danke fürs Folgen, folge dir jetzt auch 🙂

  • Reply
    Lara Geheim
    13. August 2013 at 21:27

    Die Farbe gefällt mir sehr gut 🙂

  • Reply
    Sooyoona
    14. August 2013 at 5:17

    Eine hübsche Farbe! Ich kaufe mir keine Lacke mehr von Manhattan, ich finde die immer so furchtbar zum Auftragen.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. August 2013 at 19:00

      Also die Bonnie Strange-Lacke waren bei mir auch grausam, aber mit dem hier hatte ich keine Probleme beim Auftragen 🙂

  • Reply
    St3ffi
    14. August 2013 at 9:19

    Die Farbe ist richtig schön und wenn die auch noch zu dior "diaboltine" gehandelt wird, ja fast schon ein Muss. Leider hat der dumme Müller die bei uns nicht und zu nem DM komm ich so selten. Vllt. beim Rossmann, aber da mach ich mir auch wenig Hoffnung.

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. August 2013 at 19:01

      Ich drück Dir die Däumchen :)!

  • Reply
    Viva La Vida
    14. August 2013 at 10:19

    echt tolle Farbe *-*
    habe mir das rosa davon geholt, das
    hat sooo eine tolle dunkle farbe ^^

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. August 2013 at 19:02

      Das Rosa fand ich auch hübsch, nur der Glitzer darin war nicht so meins.

  • Reply
    Malina Mon
    14. August 2013 at 16:23

    Die Lacke sehen toll aus. Leider war das Display bei uns wie leergefegt :/

    Liebe Grüße Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

    • Reply
      ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
      14. August 2013 at 19:01

      Ohhh 🙁 vielleicht erwischst Du sie ja noch in einem anderen Geschäft

  • Reply
    Tamy
    14. August 2013 at 23:06

    Da war ich heute bei Dm und hab gar nicht gesehen dass es neue Nagellacke gibt 😉

  • Reply
    Vanessa Nessa
    17. August 2013 at 8:39

    Schön. Ich mag lieber ein klassisches rot.

  • Reply
    Ti
    25. August 2013 at 16:38

    Oha, die habe ich noch gar nicht gesehen.

  • Kommentar verfassen