Beautyblog

Markencheck bei ARD: Wie gut ist DM wirklich?

Hallo nochmal ihr Lieben,
eben kam auf ARD der große DM-Markencheck. Ich muss sagen, dass ich sehr überrascht über das Ergebnis bin. Ich mag DM sehr. Aber leider ist, was Rohstoffe betrifft, die Weste auch nicht weißer als die der anderen Drogerien. Allerdings überzeugt mich die Hausmarke von DM einfach vom Preis-Leistungsverhältnis und das schon seit vielen Jahren. Es würde mir so schwer fallen an diesen hübschen Verpackungen und Limited Edition’s von Balea und Co. vorbeizugehen. Daran sieht man wie schwer es ist eine gefestigte Meinung umzuwerfen, selbst wenn die Tatsachen eine andere Sprache sprechen. 

Wer es verpasst hat kann die Folge in der ARD-Mediathek ansehen *klick*.

Mögt ihr DM auch so gern? Was sagt ihr zum Test-Ergebnis?

Eure

You Might Also Like

No Comments

Kommentar verfassen