Beautyblog

M.Asam ‚Paradise‘ Set *Review*

Paradise by M. Asam
‚Ein paradiesischer Duft nach Sommer, Urlaub und Exotik umfängt Sie mit diesem 4-teiligen Duft-Set „Paradise“ von M. ASAM. Es enthält 100 ml Eau de Parfum, 600 g Körperpeeling, 500 ml Körpercreme und 100 ml Handcreme. Das Parfum mit Himbeere und Ananas in der Kopfnote, Lilie und Hyazinthe in der Herznote und Sandelholz und Vanille in der Basisnote ergibt eine blumige und fruchtige Duftkomposition. Die Körpercreme pflegt die Haut intensiv. Das Körperpeeling kann die Haut zart und geschmeidig machen. Die Handcreme kann für gepflegte zarte Hände sorgen. Alle Produkte in der Duftrichtung „Paradise“.‘
What I Think!
Das Set war vor kurzem Tagesangebot bei QVC und da ich die Produkte von M.Asam genial finde, konnte ich da natürlich nicht widerstehen. Am besten gefällt mir die Handcreme: sie zieht schnell ein, pflegt intensiv und hinterlässt einen Hauch tropischen Duft. Der Duft an sich erinnert mich total an Escada. Wer meinen Blog verfolgt, weis dass ich bei Handcremes total wählerisch bin. Umso mehr bin ich begeistert, dass M.Asam mit der Handcreme bei mir voll ins Schwarze getroffen hat. Auch Peeling und Körpercreme gefallen mir gut, die Qualität ist wie bei allen Körperpflege-Produkten von M.Asam sehr gut. Das Parfum greift den tropischen Duft nochmals intensiv auf und hält entgegen meinen Erwartungen relativ lange. Zwar ist bei den QVC-Bewertungen Gegenteiliges zu lesen, ich denke die Haltbarkeit eines Duftes ist von Mensch zu Mensch verschieden. 
Preis: 48,25 Euro bei QVC (als Tagesangebot kostete das Set rund 39 Euro)

Besitzt ihr Produkte von M.Asam? Schaut ihr ab und zu QVC?

Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Laura lovesHipHop
    23. Juli 2012 at 10:33

    Huhu 🙂 ich bin neu auf blogger.com und wollte mal ganz lieb fragen ob du vlt etwas werbung für mich machen könntest 🙂
    blog: lauras life with music

    lg Laura

  • Kommentar verfassen