Beautyblog

M.Asam ‚White Chocolate‘ Body Splash *Review*

Huhu meine Lieben,
gestern in meinen Lieblingen ist Euch dieses Produkt vielleicht schon aufgefallen. Ich bin die letzten Tage aber wirklich ganz schön besessen von diesem Bodyspray :P! Körpercreme und Peeling aus der White Chocolate-Serie von M.Asam darf ich ja schon länger mein Eigen nennen, aber dieses Produkt ist echt das i-Tüpfelchen *-*. 

Duft:
Der Geruch ist schon fast göttlich – weiße Schokolade pur ♥! Kennt ihr die weißen Lindt-Kugeln? Die Teile sind derzeit meine Schwäche [wie eigentlich immer wenn es Richtung Winter geht *hust*]. Genau so duftet das White Chocolate-Spray *-*.
Pflege Haltbarkeit:
In erster Linie erfrischt das Spray und beflügelt dabei die Sinne mit weißer Schokolade. Da es sich um ein reines Body Splash handelt ist die Pflegewirkung natürlich nicht übermäßig ausgeprägt. Das erwarte ich aber auch gar nicht von diesem Produkt, denn dafür habe ich ja schließlich Bodycreme ;). Der Duft ist nach dem Einsprühen eine ganze Weile auf der Haut wahrnehmbar. 
Preis:
150 ml kosten etwa 10 € | erhältlich im Onlineshop von QVC
Fazit:
Immer wenn es draußen kälter wird befreie ich die White Chocolate-Bodycreme aus meinem Schrank. Das erste Produkt mit diesem Duft bekam ich zur Weihnachtszeit von meiner Schwiegermama geschenkt und bin seitdem ein Fan von M.Asam ;). Ich freue mich, dass es nun auch ein Body Splash von dieser Sorte gibt. Der Duft ist einfach hinreißend und köstlich ♥. Als nächstes wünsche ich mir bitte ein Eau de Toilette :)!

Esst ihr auch so gerne weiße Schokolade *-*?
Was haltet ihr von diesem Bodyspray?

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Chrissie
    23. Oktober 2013 at 10:02

    Alleine schon der Name ist superschön 🙂

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  • Reply
    Doctress
    23. Oktober 2013 at 10:10

    Oh oh, du hast mir gerade ganz schön den Mund wässrig gemacht;-) Die Reihe muss ich mir gleich mal im Shop ansehen! Hört sich ja göttlich an 🙂

  • Reply
    She-Lynx
    23. Oktober 2013 at 10:24

    Weiße Schokolade? Ich liebe weiße Schokolade – jedenfalls habe ich das mal und mag diese Duft nach Süße und Honig unheimlich… vllt. sollte ich es mir auch einmal ansehen! Es gibt ein Parfum von (nicht lachen) Britney Spears, in dem auch weiße schokolade ist und das ich deshalb auch ganz dringend haben musste… und dann leider bis auf 2 mal nie verwendet hatte… wie es manchmal ist… M. Assam kannte ich gar nicht! Klingt wie Tee 🙂

  • Reply
    the.beauties.diaries
    23. Oktober 2013 at 11:12

    Das Produkt sieht so toll aus 🙂
    Ich liebe weiße Schokolade!

    Ganz liebe Grüße, Anne <3

  • Reply
    Kritzelfee
    23. Oktober 2013 at 11:42

    Klingt lecker – schade, dass man den nicht Probeschnuppern gehn kann.

  • Reply
    Donna
    23. Oktober 2013 at 12:13

    Ich bin nicht so die Bodyspray-Nutzerin, daher wäre speziell dieses Produkt eher nichts für mich, aber weil ich weiße Schokolade lieeeeebe (und Lindt hat da echt tolle Sachen im Angebot *sabber*), würde ich mich genauso über ein Eau de Toilette freuen hihi ^_^

  • Reply
    Vanessa Nessa
    23. Oktober 2013 at 12:19

    sicher sooo lecker. die lindt-kugeln hatte ich sooo gern, bis mir davon schlecht wurde 🙂

  • Reply
    Alexa Jana
    23. Oktober 2013 at 13:12

    Das Körperpeeling aus dieser Serie ist gerade auf dem Weg zu mir 🙂 Ich bin sehr gespannt.

  • Reply
    Fräulein ungeschminkt
    23. Oktober 2013 at 14:39

    Ich hätte gerne eine Duftprobe 😀

    • Reply
      Alexa Jana
      25. Oktober 2013 at 21:07

      Dazu musst du nur ewas weiße Schoki im Topf schmelzen 😉

  • Reply
    Just.a.dream
    23. Oktober 2013 at 16:08

    Ich bin bei weißer Schokolade seeehr schnell überdosiert, aber in kleinen Mengen liebe ich sie definitiv 😀 Wahrscheinlich würde ich dann immer in mich selbst rein beissen, wenn ich dieses Produkt aufgetragen hätte 😀

  • Reply
    Jasmin S.
    23. Oktober 2013 at 16:40

    Ohhhh…. Ich glaube du hast mir so eben die Perfekte Idee als Geschenk für meine Mama geliefert. <3 😀 Danke.

    Nur befürchte ich das ich dann sogar eins behalten werde.*_*

  • Reply
    Vanessa Nessa
    24. Oktober 2013 at 13:38

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    So viel ich weiss, hast du noch nicht mitgemacht. 🙂

  • Reply
    Beauty Mango
    26. Oktober 2013 at 14:05

    Uhhh ich liebe weiße Schokolade! Das wär bestimmt auch etwas für mich 🙂

  • Kommentar verfassen